Samstag, 11. Juni 2016

Nicki testet die Mave Athletic ® - 3 Stk. Handtrainer / Unterarmtrainer Griffbälle zur Stärkung der Unterarm- und Handmuskulatur inkl. hochwertiger Aufbewahrungsbeutel - Handmuskel-Trainer Hand-Greif-Training

Um zu Hause auch ein wenig Sport zu treiben und Fit zu bleiben war ich auf der Suche nach verschiedenen Möglichkeiten. Zu Testzwecken bekam ich die Mave Athletic ® - 3 Stk. Handtrainer kostenlos zugeschickt. Ich war schon gespannt darauf und konnte die Lieferung gar nicht erwarten.

Insgesamt bekommt man drei dieser Griffbälle geliefert in drei verschiedenen Stärken. Der gelbe Ball ist weich und leicht zu drücken, der in lila ist mittel und der grüne ist hart. Man muss aber gar nicht nach den Farben schauen, denn sobald man einen drückt weiß man sofort welchen der drei Bälle man in der Hand hat.  Jeder Ball hat einen Durchmesser von 5,5 cm und das Material ist Thermoplast Kautschuk, was sich in der Hand richtig angenehm anfasst. Selbst mit schwitzigen Händen, rutscht der Ball Dank des Materials nicht aus der Hand und man kann seine Übungen damit machen.

Die drei Bälle befinden sich in einem schwarzen Beutel, so dass man sie immer wieder ordentlich wegpacken kann und nicht erst suchen muss, wo man denn einen Ball hingelegt hat. Und so kann man sie auch überall mit hinnehmen zum üben.

Die Übung ist eigentlich ganz einfach. Man nimmt einen der Bälle in die Hand und drückt diesen zusammen und öffnet die Hand wieder. Das hört sich jetzt einfach an, was es bei dem weichen Ball auch ist, aber sobald man die härteren Bälle nimmt, spürt man schon was man getan hat.

Ich finde die Bälle einfach nur genial. Man kann nebenbei ganz einfach was für den Muskelaufbau tun, sie sind ordentlich verarbeitet, von einer Klasse Qualität und von mir gibt es die verdienten fünf Sternchen.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen