Freitag, 24. Juni 2016

Nicki testet den Ohuhu® Elektrisch Stift Bleistift Anspitzer Electric Pencil Sharpener, Automatik, Batteriebetriebene & USB-powered batteriebetriebener Anspitzer

Ein elektrischer Anspitzer, den man auch noch über USB aufladen kann?? Ein Traum für jedes Kind, zumindest für meinen Sohn. Als ich den Ohuhu® Elektrischen Bleistiftanspitzer kostenlos zum testen zugeschickt bekam, war die Freude meines Sohnes riesig und er nahm ihn auch gleich in Beschlag um ihn zu testen.

Der Anspitzer hat schon eine stattliche Größe mit  7,7 x 6,4 x 14 cm. Mit im Lieferumfang dabei ist neben dem Anspitzer, ein USB Ladekabel sowie ein Ersatzanspitzer. Ich hatte ja schon zweimal einen elektrischen Anspitzer für meinen Sohn gekauft und mich jedes mal geärgert, weil er meistens damit nur am spielen war und ich nur noch am Stifte nachkaufen war. Klar, als Kind hat man natürlich seinen Spaß daran. Bei diesem gibt es einen Automatischen Leerlauf, was bedeutet, sobald die Mine des Bleistiftes die Größe erreicht hat, läuft der Anspitzer nur noch im Leerlauf weiter. Das finde ich schon mal Klasse, denn bei dem anderen lief er so lange bis vom Stift nichts mehr übrig war.

Die Stifte passen Perfekt in die Öffnung rein und man muss keine Gewalt anwenden. Hochwertige Stifte verkratzen auch nicht. Obwohl hier nicht gerade die teuersten Spitzer verbaut sind, spitzen sie die Stifte Prima an ohne das die Mine abbricht. Mir ist bei diesem Spitzer noch keine Mine abgebrochen, selbst bei sonst anfälligen Stiften. Der Motor dreht richtig gut, allerdings muss man den Stift dabei festhalten.

Ist der Behälter einmal voll kann man ihn heraus nehmen und ausleeren. Allerdings sitzt er ganz schön fest dort drin un Kinder schaffen es nicht alleine ihn raus zu holen. Auf der Unterseite hat er vier Gummifüße, die für einen sicheren Stand auf dem Schreibtisch sorgen. Wird sind bisher sehr zufrieden, er leistet gute Arbeit und lässt sich Dank USB schnell wieder aufladen ohne das man ständig Batterien nachkaufen muss. Ich vergebe gerne fünf Sterne, da ich bis heute keine Mängel feststellen konnte.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen