Sonntag, 19. Juni 2016

Nicki testet den DSIKER® wasserspar Duschkopf, 7 verschiedenen Strahlfunktionen, Wellnessbrause, Brausekopf, Brause, showerhead,Rainshower Regendusche Duschbrause Handbrause,7 Strahlarten,chrom

Zu Testzwecken bekam ich kostenlos den DSIKER® wasserspar Duschkopf mit 7 verschiedenen Funktionen zugeschickt. Da mein alter schon ziemlich verkalkt war, habe ich diesen auch gleich an meiner Dusche befestigt und ausprobiert.

Verpackt ist der Duschkopf ganz einfach in einem Karton und der Duschkopf selbst wurde noch einmal extra in in Folie verpackt um ihn vor Kratzern zu schützen. Über die Installation gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Man schraubt die alte Handbrause ab, die neue dran und stellt eventuell noch die Brausefunktion ein. Insgesamt habe ich hier 7 verschiedene Strahlfunktionen und zwar Power-Regen, Pulsierend Massage, Hydro Mist, Eco Regen, Regen | Nebel, Regen | Massage und Pause. Diese kann man ganz einfach an einem kleinen Hebel an de Seite verstellen.

Der Brausekopf ist auch recht groß und man kann sich gut unter stellen und auch beim Haare waschen muss man sich nicht mehr hin und her drehen. Der Strahl trifft komplett den ganzen Kopf was ich schon mal Klasse finde. Die Hand Brause ist silber verchromt und hat flexiblen Silikon-Düsen. Sollte sich hier mal Kalk absetzen kann man diesen ganz einfach mit einem Tuch abwischen. Die 7 Funktionen leisten alle gute Arbeit und man hat schnell heraus gefunden, welche Funktion einem am besten gefällt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Handbrause und vergebe gerne die fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen