Samstag, 11. Juni 2016

Nicki testet das Ohuhu 200x 240x LED UV Licht Taschen Mikroskop, Mini Mikroskop

Ich bin ja neugierig und schaue mir gerne mal Dinge von Nahem an. Ich habe schon ein Mikroskop, aber dieses Taschen Mikroskop ist wirklich richtig genial. Es kommt gut verpackt in einem Karton hier an und ist wirklich so klein, das es locker in eine Handfläche passt. Eingelegt werden 3 AAA Batterien, die im Lieferumfang allerdings nicht dabei sind.

Kaum angekommen habe ich es auch gleich getestet und mir alles mögliche angeschaut. Oben befindet sich die Linse zum durchschauen, an den Seiten zwei kleine Rädchen. An dem einen lässt sich der Focus verstellen und an dem anderen der Zoom. Das drehen geht auch sehr einfach und man kann alles sehr gut Optimieren, so dass man den besten Blick hat. Unten hat das Mikroskop eine LED Lampe sowie ein UV-Licht. Ich kann also auch schauen ob Geldscheine echt sind oder Flecken auf Gegenständen sichtbar machen.

Ich habe es auf vielen verschiedenen Dingen ausprobiert und es ist erstaunlich was man alles erkennen kann. Selbst kleine Tierchen kann man im Detail erkennen und sich alles anschauen. Ich finde es richtig Klasse und man kann sehr vieles lernen, wie so manche Dinge ganz nah aussehen und von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen