Freitag, 17. Juni 2016

Nicki testet die CAPITAL SPORTS Equipoma Balance-Matte Koordinationspad Gleichgewichtsmatte Gleichgewichtsübungen Physio Therapie 45,5 x 5 x 38,5 cm (Gelenkschonend, verformungsresistent, EVA-Schaumstoff) Hellblau

Seit meinem Unfall habe ich Probleme mit meinem Knöchel und als mir die CAPITAL SPORTS Equipoma Balance-Matte zum testen angeboten wurde, habe ich natürlich gleich erfreut zugesagt. So kann ich auch Übungen zu Hause machen um meinen Knöchel zu stärken.

Die Balance Matte ist in einem hellen blau und hat die Maße von 45,5 x 5 x 38,5 cm. Das Material ist Schaumstoff aus Ethylenvinylacetat und die Matte ist richtig schön fest und sinkt nicht ein, wenn man da drauf steht. Sie gibt zwar etwas nach, aber richtet sich immer wieder in ihre eigentliche Form auf. Sehr Positiv zu erwähnen ist auch, dass die Matte keinen Chemischen Geruch nach dem Auspacken hat. Sie hat auf jedem Untergrund einen guten Halt und rutscht nicht weg bei den verschiedenen Übungen. Egal ob auf Teppich, Laminat oder auch PVC, die Matte bleibt da liegen wo sie soll.

Inzwischen habe ich schon zahlreiche Übungen damit absolviert und das Training ist mit der Matte um einiges Effektiver. Gerade einfach Übungen wie Kniebeuge werden durch das Pad noch einmal anspruchsvoller, da die Muskulatur mehr arbeiten muss um das Gleichgewicht zu halten. Alles ist sauber verarbeitet, super stabil und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen