Samstag, 11. Juni 2016

Nicki testet den Klarstein Frosty Mini-Kühlschrank 10 Liter

Im Sommer verbringen wir sehr viel Zeit auf einen Campingplatz und dort hatten wir bisher keinen Kühlschrank. Immer die Getränke warm zu sich nehmen, da sie auch in einer Kühltasche nicht lange kalt bleiben oder das teure Zeug von dem einzigen Kiosk dort kaufen war auf Dauer auch nicht das Wahre. Die Lösung kam in Form eines Testproduktes und zwar mit dem Klarstein Frosty Mini-Kühlschrank.

Der Mini Kühlschrank kam gut verpackt hier an. Er war doppelt in Pappe verpackt und zusätzlich noch mit Styropor ausgestattet. Also wirklich sehr sicher verpackt. Der Mini Kühlschrank macht seinen Namen alle Ehre und hat gerade mal eine Größe von 33,4 x 30,3 x 31,5 cm. Wiegen tut das gute Stück 8,2 Kilo. Der Mini Kühlschrank ist der Farbe schwarz und macht Optisch einen sehr hochwertigen Eindruck. Es handelt sich um eine matt-schwarze Oberfläche die das ganze sehr edel und modern aussehen lässt. So fügt sich der Kühlschrank optimal an die Ausstattung der Wohnung oder des Wohnmobils an.

Öffnet man den Mini Kühlschrank sieht man an der Tür im Inneren ´zwei Fächer. Da der Kühlschrank nur ein Fassungsvermögen von 10 Litern hat, passt dort natürlich nicht viel rein, aber für einige Dosen bekommt man untergebracht. Nehme ich den einen Regaleinschub aus Glas heraus, bekomme ich auch größere Sachen dort verstaut.

Auf dem Campingplatz ist es ja immer so eine Sache und man möchte morgens zum Frühstück auch mal Wurst und Marmelade essen. Ohne den Mini Kühlschrank war das vorher bei uns nicht möglich, da wir keinen Kühlschrank dort hatten und jeden morgen frisch Eingekauft haben.

Ideal ist er auch für den Garten, wenn man abends mit Freunden zusammen sitzt. So muss man nicht immer in die Küche laufen um Getränke zu holen, sondern hat den kleinen Kühlschrank mit draußen stehen. Prinzipiell ist der Kühlschrank leise. Man hört ihn nur dann brummen und runter kühlen, wenn man länger die Tür auf hatte, dann beruhigt er sich aber nach spätestens zehn Minuten auch wieder und man nimmt ihn nicht mehr war. Ich kann ihn auch in meinem Schlafzimmer stehen haben und höre ihn nicht und kann friedlich dabei schlafen. Sehr schön ist auch die Innenbeleuchtung des Kühlschranks.

Der Stromverbrauch ist recht gering für einen kleinen Kühlschrank und da man ihn im Winter nur sehr selten an hat, macht sich das auch nicht großartig auf der Stromrechnung bemerkbar. 

Wir sind mehr wie zufrieden mit dem Mini Kühlschrank. Er leistet sehr gute Arbeit, sieht Optisch einfach nur genial und modern aus und er ist super leise. Zudem hat er eine hervorragende Kühlleistung und selbst bei 30 Grad war alles richtig schön kalt, was sich in dem Kühlschrank befand. Von mir gibt es fünf Sternchen.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen