Seit einiger Zeit stehe ich total auf die ganzen Rattan Sachen und findet es für den Balkon einfach nur genial. Umso mehr freute ich mich, als ich den Blumfeldt Tabula Beistelltisch kostenlos zum testen bekam.
Bei der Lieferung ist der Tisch in drei Einzelteile zerlegt. Sprich, man hat das Unterteil, das Oberteil und den Fuß. Die Glasplatte lag sicher geschützt in dem Karton und kam auch ohne Schäden bei mir an. Schrauben liegen natürlich auch bei und auch eine kleine Anleitung, die man aber eigentlich nicht benötigt. Der Zusammenbau war nicht ganz so einfach, denn das Rattangeflecht war doch an einigen Stellen über den Löchern, wo man die Schrauben reindrehen sollte und man musste es schon mit einiger Kraftanstrengung beiseite schieben. Schlimm war das jetzt nicht, halt nur etwas Zeitaufwendig. Die Glasplatte wird später nur mit Saugnäpfen oben drauf gelegt. Anfangs dachte ich, dass sie mir ständig herunter fällt, wenn ich den Tisch mal bewege, aber die Saugnäpfe halten wirklich bombenfest, so dass ich sogar den Tisch auf den Kopf halten kann ohne das sie abfällt. Also schon mal alles eine sehr gute Qualität.
Optisch ist der kleine Tisch wirklich ein Hingucker und ich bin nach wie vor begeistert davon und freue mich immer wieder ihn anzuschauen. Schon alleine der gebogene Fuß macht was her. Ich habe mich noch nicht ganz entschieden wo ich ihn stehen lassen soll, denn auch im Wohnzimmer macht er sich sehr gut mit einer Blume darauf. Aber man kann ihn auch bedenkenlos auf den Balkon oder auf die Terrasse stellen, denn er ist witterungsresistent durch das Aluminiumgestell mit Verkleidung aus Polyrattan. Der Tisch hat einen sicheren Stand, nichts wackelt und alles ist sehr hochwertig. Ich bin wirklich begeistert und auch, wenn der Aufbau an manchen Stellen wegen dem Rattangeflecht etwas schwierig war, vergebe ich die fünf Sterne.
„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen