Donnerstag, 2. Juni 2016

Nicki testet die LE® Zoombar Superhelle CREE LED Taschenlampe, inklusive 3 AAA Batterie, LED Handlampe, LED Camping Handlampe, Mit einstellbarem Fokus

Inzwischen habe ich schon einige Taschenlampen und ich bin von allen begeistert. Meine neuste Errungenschaft ist die LE® Zoombar CREE LED Taschenlampe, denn diese ist schön klein, so das sie in jeder Tasche Platz findet.






=== Die LE® Zoombar CREE LED Taschenlampe ===






Die LE® Zoombar CREE LED Taschenlampe ist in der Farbe schwarz und hat gerade mal eine Länge von 150.88 mm und ein Durchmesser von 33.78 mm. Sie passt wirklich in die noch kleinste und engste Hosentasche und ist wirklich ein Winzling. Aber genau so etwas habe ich noch gesucht, denn man muss ja nicht immer eine riesen Taschenlampe mit nach draußen nehmen. Sie hat ein hochwertiges Gehäuse, die Gewinde sind sauber geschnitten und leichtgängig und auch die Rändelung tadellos und Einwandfrei.

Sogar 3 AAA Batterie liegen im Karton dabei, so das man die Taschenlampe gleich ausprobieren kann. Diese wurden auch gleich unten in das Batteriefach gelegt. Dieses schraubt man einfach auf, entnimmt die Halterung für die Batterien, legt diese dort hinein und schraubt das ganze wieder zu. Unten am Griff ist noch eine Halteschlaufe befestigt, an der man sie sehr gut festhalten kann. Dort unten befndet sich auch der An- und Ausschalter. Dieser ist gummiert und lässt sich super leicht betätigen.

Um den Zoom zu betätigen muss man ganz einfach nur den Lampenkopf nach oben ziehen. Hat man den Kopf ganz ausgezogen, hat man nur eine kleine Fläche die beleuchtet wird und wenn man ihn wieder zurückschiebt eine breit gefächerte Fläche. Man kann einen großen weiten Kreis machen oder diesen immer enger werden lassen bis hin zu dem kleinen Quadrat. Die Leuchtstärke wird dadurch schwächer oder stärker.

Die Helligkeit und Reichweite sind erstaunlich für das kleine Teil und völlig ausreichend und leuchtet einen Weg zum Beispiel gut aus. Sogar Objekte in einer Entfernung von über 200 Metern werden noch ausreichend beleuchtet.





=== Mein Fazit ===






Das Gehäuse Taschenlampe ist solide Verarbeitet. Hier gibt es keinerlei Mängel. Sie kommt sehr nah an die Qualität einer Profi-Taschenlampe ran und in meinen Augen hat die LE® Zoombar CREE LED Taschenlampe auf jeden Fall 5 Sterne verdient


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen