Samstag, 11. Juni 2016

Nicki testet den Klarstein Etheria Ultraschall-Luftbefeuchter Ionisator LED Aroma-Diffuser gegen trockene Heizungsluft & gereizte Atemwege (kalte Zerstäubung des Wassers, Aroma-Funktion, Intervall-Modus) Türkis Weiß

Ich stehe seit einiger Zeit auf Luftbefeuchter, denn gerade im Sommer bei Temperaturen von 30 Grad oder im Winter bei Heizungsluft, ist es doch immer sehr stickig in der Wohnung. Dafür eignen sich Luftbefeuchter immer sehr gut und man hat im Nu wieder frische Luft in der Wohnung. Zur Zeit benutze ich im Schlafzimmer den Klarstein Etheria Ultraschall-Luftbefeuchter Ionisator LED Aroma-Diffuser gegen trockene Heizungsluft & gereizte Atemwege.

Begeistert hat mich bei diesem Diffuser die Größe und auch die Farben. ER hat gerade mal eine Größe von 11 x 24 cm und ist in den Farben schwarz-türkis. Auf der Hinterseite befindet sich der Eingang für den Netzstecker und auf der Vorderseite hat man das Bedienelement. Hier kann man den Diffuser ein- und ausschalten sowie den Nebel einstellen. Um das Wasser einzufüllen, nimmt man einfach den oberen Lampenteil ab und darunter ist der Behälter für das Wasser. Insgesamt kann man hier 40 ml Wasser einfüllen. Ist das Wasser eingefüllt, kommt der Lampenschirm wieder drauf und sobald der Stecker in der Steckdose ist kann es auch schon losgehen.

Da es sich hier um einen Aroma Diffuser handelt, kann ich auch Duftöl hinzugeben. Ich liebe es ja, wenn die Wohnung gut duftet und je nach Jahreszeit oder Laune wechsel ich die Düfte. Im Sommer mag ich es lieber blumig und frisch und im Winter warm oder auch Vanille. Man kann es so variieren wie man möchte. Das ganze Zimmer duftet herrlich nach dem Duft und er verbreitet sich auch recht schnell ohne Aufdringlich zu werden. Von der Lautstärke her hört man ihn überhaupt nicht. Die ersten Tage musste ich immer nachschauen, ob er überhaupt angeschaltet ist, da ich nichts hören konnte. Sofort nach dem Einschalten kommt oben aus der kleinen Öffnung auch gleich ein feiner Dampfstrahl heraus. Dieser ist auch nicht heiß und man muss sich keine Sorgen machen. Die Luft wird innerhalb weniger Minuten richtig angenehm und frisch, was mir besonders gut gefällt. Seitdem ich diese Diffuser verwende, habe ich viel weniger Kopfschmerzen und mir geht es auch so viel besser.

Die Verarbeitung ist Top und man sieht und spürt, dass hier hochwertige Materialien verwendet wurden. alles ist schön stabil, sitzt Perfekt aufeinander, er schließt wieder Perfekt wenn das Wasser eingefüllt wurde und hat einen sehr guten Stand und verrutscht nicht.

Ich finde diesen Diffuser Klasse. Zum einen natürlich das Design und die Farben, denn das ist mal was ganz anderes und er ist ein richtiger Hingucker. Die Luft wird sofort angenehmer im Raum und von mir gibt es fünf Sternchen.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen