Sonntag, 5. Juni 2016

Nicki testet den InnooTech Regenschirm Automatischer Taschenschirm Stockschirme mit 96cm Durchmesser für Damen und Herren, Sturmfest Windfest Stabil Klassisch Schwarz

Wenn es nach mir ginge könnte wir das ganze Jahr über Sommer und Sonnenschein haben. Regnen kann es Nachts wo alle schlafen. Aber da wir nicht bei "Wünsch Dir was" sind, musste ein Schirm her. Zu Testzwecken bekam ich kostenlos den InnooTech Regenschirm zugeschickt.

Sehr erstaunt war ich über die Größe des Schirms, denn wenn er zusammengeklappt ist und mit der Schutzhülle überzogen, ist er so klein, das er tatsächlich noch in die Handtasche passt und man ihn so überall mit hinnehmen kann. Ich habe den Schirm in der Farbe schwarz bekommen, was richtig Klasse ist, denn schwarz ist Zeitlos und passt überall zu.

Aufgeklappt hat der Schirm eine Spannweite von 113 cm, was wirklich richtig schön groß ist und zwei Personen darunter locker Platz finden. Schon auf den ersten Blick macht der Schirm einen soliden und haltbaren Eindruck. Der
gummierte Griff mit der Gummischlaufe liegt sehr angenehm in der Hand.

Der Schirm verfügt über einen sehr schnellen Aufklappmechanismus und praktische automatische Schließfunktion (gerade im Regen beim Einsteigen ins Auto wirklich hilfreich) Einfach nur das Knöpfchen mit dem Pfeil nach oben drücken und schon springt der Schirm zu seiner vollen Größe auf. Um ihn zu schließen drückt man den Pfeil nach unten und zieht den Schirm ganz einfach und schnell zusammen. Anfangs war ich Skeptisch, ob ich den Schirm später auch wieder so klein zusammen gelegt in die Hülle bekommen, aber das war auch kein Problem. Das Material lässt sich sehr gut zusammenlegen und Optimal wieder in der Hülle verstauen. Das Metallgestänge ist sehr robust und hält auch Wind gut ab ohne sich gleich bei dem kleinsten Windzug zu verbiegen. Rost konnte ich bisher auch keinen entdecken.

Schönes Design und wirklich ansprechende Verarbeitung, lässt keine Wünsche offen und mich hoffentlich nie im Regen stehen. Die Spannweite ist richtig schön groß und er erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen