Donnerstag, 16. Juni 2016

Nicki testet den Foxpic drahtlos Wasserdichten Fahrradcomputer mit Multi-Funktions und LCD Hintergrundbeleuchtung

Ich bin viel mit dem Fahrrad Unterwegs und weiß eigentlich nie so genau, wie viele Kilometer ich geschafft habe. Zu Testzwecken bekam ich den Foxpic drahtlos Wasserdichten Fahrradcomputer mit Multi-Funktions und LCD Hintergrundbeleuchtung zugeschickt und dieser wurde auch gleich am Lenker montiert.

Mit im Lieferumfang dabei ist neben dem Fahrradcomputer selbst, das Befestigungsmaterial, Kabelbinder, ein Sensor sowie zwei Knopfbatterien. Diese waren auch schnell eingelegt und dann konnte das ganze am Lenker angebracht werden. Die Sensoren werden ganz einfach an der Radgabel befestigt und der Fahrradcomputer selbst am Lenker, so dass man immer einen Blick darauf werfen kann. Der Sensor und auch der Computer selbst, wird mit den kleinen Kabelbindern befestig. Diese halten auch sehr gut und das Anbringen ist einfach.

Bevor man den Computer benutzen kann, müssen sämtliche Einstellungen vorgenommen werden. Die Anleitung st leider nur auf Englisch und das hat mir doch schon arge Probleme bereitet. Man muss sein Körpergewicht eingeben, die Uhrzeit, den Abstand vom Sensor zum Computer und so weiter. Irgendwann hatte ich es geschafft und es konnte losgehen.

Durch drücken der Mode Taste kann ich die Anzeige auf dem Computer ändern. Ich kann mir die Geschwindigkeit anzeigen lassen, die zurückgelegten Kilometer, Temperatur, Kalorienverbrauch und noch vieles mehr. Bisher funktioniert dieser Fahrradcomputer Einwandfrei und ich kann endlich sehen welche Geschwindigkeit ich drauf habe, wie viele Kilometer ich schon gefahren bin und auch wie viele Kalorien ich verbraucht habe. Dank der zwei Tasten ist die Bedienung relativ einfach und von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen