Samstag, 11. Juni 2016

Nicki testet das Ohuhu® Uhrmacher Vergrößerungsglas Lupe, Leselupe Handlupe, Vergrößerungsspiegel, vergrößerungsglas 10X 15X 20X 25X mit LED-Licht

Ich baue sehr gerne Modellbau Flugzeuge zusammen und da gibt es so viele kleine Teile, die man mit bloßem Auge nur sehr schwer erkennen kann. Zu Testzwecken bekam ich das Ohuhu® Uhrmacher Vergrößerungsglas zugeschickt und dieses kleinen Teilchen ist mir eine riesen Hilfe geworden.

Alles wurde aus Kunststoff hergestellt, aber sauber und ordentlich verarbeitet. Alles ist sehr stabil und bricht nicht auseinander bei normalem Gebrauch. Mit im Lieferumfang dabei ist zum einen die Brille, ein Stirnband sowie 8 verschiedene Objektive.

Bei der Brille lassen sich die Bügel verstellen und die Linsen können nach oben geklappt werden. An den beiden Lupenseiten befinden sich kleine Rädchen mit denen man durch drehen das Licht ein- und ausschalten kann. Im dunkeln sehr Praktisch, denn das Licht ist richtig schön hell ohne dabei in den Augen zu blenden. Insgesamt habe ich hier verschiedene Objektive mit den folgenden Vergrößerungen: 10x / 15x / 20x / 25x. Und die haben sich wirklich schon bewährt bei mir. Wenn ich mal wieder kleine Teile zusammenkleben muss, sehe ich mit diesem Vergrößerungsglas alles Perfekt und da man es auf den Augen sitzen hat, sind auch die Hände frei, was bei Modellbau und auch bei Reparaturen an Uhren wichtig ist.

Für mich ist dieses Vergrößerungsglas eine große Hilfe und ich vergebe sehr gerne 5 Sterne dafür.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen