Montag, 6. Juni 2016

Nicki testet den Greenpinecone® Sexy Erotik durchsichtig transparent Reizwäsche Damen Dessous Bodystocking langarm Gaze Overall SM fetisch bondagesack Männer Frauen Zwangsjacke BDSM Fetisch Bondage-Hautfarbe

Wir sind immer offen für neues und so habe ich mich gefreut, den Greenpinecone® Sexy Erotik durchsichtigen Bodystocking kostenlos testen zu dürfen.

Dieser ist in einem schwarzen Nylon Beutel verpackt, was ich Praktisch finde, da man ihn immer wieder dort aufbewahren kann. Der Bodystocking ist in Hautfarben und auf den ersten Blick sieht das ganze aus wie eine etwas zu groß geratene Strumpfhose. Ein Ende davon ist offen und ein Ende geschlossen, so dass man sich das ganze einfach überziehen kann. Anfangs dachte ich, ich komme da nie rein, da der Bodystocking doch recht klein aussieht. Aber das Material ist richtig gut dehnbar, wie man es auch von Strumpfhosen kennt und ich hatte mit meinem 1,70 Meter keine Probleme. Er passt sich super dem Körper an und ist sehr angenehm zu tragen.

Ich habe ihn inzwischen einige male getragen und es ist noch keine Laufmasche im Material. Er ist also wirklich sehr gut verarbeitet und auch strapazierfähig. Es ist mal was ganz anderes und von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen