Donnerstag, 16. Juni 2016

Nicki testet die CAPITAL SPORTS Chromsta Push-Up Bars Liegestützgriffe Paar erhöhte Handposition für höheren Trainingsanspruch (verchromtes Stahlrohr, Schaumgummimaterial, federnde S-Form) Silber Schwarz

Ich war ja eigentlich noch nie der große Fan von Liegestützen, aber für einige Grundübungen zu Hause sind die CAPITAL SPORTS Chromsta Push-Up Bars Liegestützgriffe Ideal. Die Griffe sind aus einem verchromten Edelstahl hergestellt und haben eine S-Form. An beiden Ende sowie in der Mitte befinden sich rutschfeste, schwarze Auflagen. So stehen die Griffe sicher am Boden und rutschen bei den Übungen nicht weg. Die Griffe und Auflagen sind aus super weichem Schaumstoffmaterial und selbst wenn man schwitzige Hände ab, rutscht man nicht ab.

Ich benutze die Griffe auf Teppich und Laminat und bei beiden ist der Stand Klasse und man kann Perfekt seine Übungen machen. Die Griffe liegen angenehm in der Hand und solang man nicht übermäßig schwitzt ändert sich das auch bei längeren Trainingseinheiten nicht. Dank der dicken Polsterung ist das ganze auch Handgelenkschonend. Mit diesen Griffen wird das Training auf jeden Fall intensiver und Effektiver und mir machen Liegestützen so um einiges mehr Spaß.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




1 Kommentar: