Samstag, 6. Februar 2016

Nicki testet die Voodoo Doll in Dose

Eine sehr gute Freundin ist wirklich nur vom Pech verfolgt und sie sagt ständig, das bestimmt irgendwo jemand sitzt und eine Voodoo Puppe in der Hand hat. Anfangs habe ich ja noch darüber gelacht, aber es passiert wirklich jeden Tag etwas, so dass ich so langsam auch daran glaube. Um sie etwas aufzumuntern habe ich ihr die Voodoo Doll in Dose gekauft. Nun hat sie ihre eigene Voodoo Puppe und kann selbst ein wenig damit spielen.

Die Voodoo Puppe wird in einer durchsichtigen Dose geliefert und ich war doch ein wenig erstaunt darüber wie klein die Puppe war. Klar, es stand ja in der Beschreibung dabei, aber ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt. Ich habe sie in der Farbe blau gewählt. Öffnet man die Dose und holt die Voodoo Puppe heraus, sieht man ein Wollknäuel, mit Gesicht, Armen, Beinen und Bauch, was gerade mal 7 cm groß ist. Man kann auf jeden Fall erkennen, dass es sich um eine Voodoo Puppe handelt. Mit dabei sind auch noch drei Stecknadeln, so dass man gleich loslegen kann. Die Voodoo Puppe hat am Kopf eine Anhängerschlaufe, so dass man sie auch am Schlüsselbund befestigen könnte.

Sie ist sehr stabil verarbeitet, die Fäden lösen sich nicht auf, wenn man die Nadeln dort hineinsteckt und auch ansonsten macht sie einen sehr hochwertigen Eindruck für den Preis. Auf jeden Fall ein sehr süßes Geschenk, was auch sehr gut ankam. Ob es natürlich wirklich was bewirkt, kann ich nicht sagen. Denke mal, da muss man schon an Voodoo Puppen glauben. Dennoch würde ich sie jederzeit wieder verschenken und von mir gibt es fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen