Mittwoch, 3. Februar 2016

Nicki testet das dizauL®smallest stilvollsten mobilen Handheld-Karaoke-Kondensatormikrofon mit Halterung

Ich stehe auf witzige und ausgefallene Sachen die nicht jeder hat und so freute ich mich darüber das dizauL®smallest stilvollsten mobilen Handheld-Karaoke-Kondensatormikrofon mit Halterung kostenlos testen zu dürfen.

Ich wusste zwar das es sich um ein Mini Mikrofon handelt, aber war doch erstaunt als es hier ankam. Es ist wirklich richtig schön winzig und sieht lustig aus. Mit im Lieferumfang dabei ist ein Mikrofonhalter und ein Adapter Kabel. Das Mikrofon lässt sic ganz einfach an einem 3,5 mm Klinkenanschluss am PC anschießen. Oder natürlich auch an Smartphones, Tablets oder sonstigen Geräten, je nachdem wo man es benutzen möchte. Das Mikrofon ist hochwertig verarbeitet und macht einen Ordentlichen und robusten Eindruck.

Ich habe es als ersten an meinem iPhone angeschlossen. Dort wurde es auch sofort erkannt ohne das ich was machen musste. Und dann konnte ich auch schon losträllern. Sehr schön finde ich die Funktion, das man seine eigene Stimme hören kann, wenn man es über ein Apple Gerät angeschlossen hat. Wenn mein Sohn es über sein Android Handy anschließt kann er seine Stimme nur hören, wenn er das ganze wieder abspielt. Da ist mir die andere Funktion doch lieber, denn so höre ich gleich, was ich von mir gebe.

Ich habe nicht viel erwartet bei dem kleinen Mini Mikrofon, aber ich wurde Positiv Überrascht. Der Klang ist richtig genial, alles sauber, Glasklarer Klang und auch bei Gesprächen werde ich absolut Top verstanden ohne ein Rauschen oder sonstigen Störungen. Auch als Gag sehr gut geeignet, wenn man das kleine Mini Mikrofon in die Hand nimmt und dann losträllert. Es liegt auch trotz der kleinen Größe sehr gut in der Hand und in dem Mikrofonständer sitzt es fest und rutscht nicht hin und her. So kann man es sehr gut vor dem Notebook stehen haben und sprechen.

Ich bin begeistert von dem kleinen Mikrofon und vergebe fünf Sterne dafür.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen