Mittwoch, 24. Februar 2016

Nicki testet die PROCAVE Matratzen-Brücke aus Schaumstoff

Ich habe ein 2,00 x 2,00 Meter Bett und darauf zwei Matratzen liegen. Da bleibt es natürlich nicht aus, dass man die sogenannte Besucherritze hat. Diese stört natürlich extrem und so habe ich mich gefreut die PROCAVE Matratzen-Brücke aus Schaumstoff zu einem vergünstigten Preis testen zu dürfen.

Die PROCAVE Matratzen-Brücke aus Schaumstoff ist in der Farbe weiß und wie es in dem Namen ja schon steht aus Schaumstoff. Dieser ist sehr robust, aber auch mega weich und sehr angenehm. Sie hat eine Größe von 25 x 200 cm und passt somit genau auf mein Bett. Ich habe sie auch gleich zwischen die beiden Matratzen gelegt und Dank des Keils in der Mitte, liegt diese Brücke auch fest dazwischen und verrutscht nicht. Noch das Bettlaken drüber und schon gehört die Besucherritze der Vergangenheit an.

Anfangs dachte ich ja dass man es irgendwie spürt wenn man dort drauf liegt, aber das ist nicht der Fall. Man spürt keinen Unterschied zu der Matratze. Sehr schön ist auch, dass man sie jederzeit bei 30 Grad in der Maschine waschen kann. Ich bin begeistert und möchte sie nicht mehr missen und vergebe fünf Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen