Mittwoch, 24. Februar 2016

Nicki testet das Tetesept Einmalsalz Eine Portion Liebe

Dank eines Gewinnspiels von Tetesept bekam ich das Tetesept Einmalsalz Eine Portion Liebe zugeschickt. Dieses habe ich auch gleich am selben tag getestet. Das Badesalz befindet sich in eine sehr schicken Tütchen und da hat sich der Hersteller wirklich was tolles einfallen lassen. Es ist in der Farbe rot und dreht sich natürlich um das Thema Liebe. Sehr schick gemacht und eignet sich auch gut zum verschenken.

Das Badesalz selbst ist auch in der Farbe rot, sehr feinpudrig und duftet herrlich angenehm fruchtig. Man kann den Duft nur sehr schwer beschreiben. Gibt man das Pulver in das laufende Badewasser verfärbt sich dieses auch gleich in einem schönen rot-pink, was einfach nur toll aussieht. Leider ist der Duft im Wasser nur die ersten Minuten sehr intensiv, danach verfliegt er sehr schnell wieder. Schaum entsteht keiner, aber das habe ich hier auch nicht erwartet. Er löst sich auch komplett auf im Wasser und man spürt nichts mehr davon, wenn man in die Wanne steigt.

Ich konnte sehr gut entspannen bei dem Bad. Meine Haut war nach dem baden richtig schön weich und ich konnte auf das eincremen verzichten. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen und vergebe fünf Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen