Mittwoch, 24. Februar 2016

Nicki testet die Kugelschreiber 10 Stück "David"

Kugelschreiber kann man nie genug haben und ich habe das besondere Talent, dass diese genauso schnell verschwinden wie Feuerzeuge. Zum testen bekam ich kostenlos die Kugelschreiber 10 Stück "David" zugeschickt.

Die Kugelschreiber gibt es in vielen verschiedenen Farben und man kann wählen zwischen zehn Stück in einer Farbe und bunt durcheinander gemischt. Ich habe die Kugelschreiber in der Farbe orange-silber erhalten. Diese kamen sehr schnell nach der Bestellung per Warenlieferung bei mir an.

Die Kugelschreiber sind alle einzeln in Folie verpackt und sehen schon sehr edel aus. Sie liegen sehr gut in der Hand und man spürt schon, dass es sich nicht um ein Billig Produkt handelt. Dan der orangen gummierten Fläche, rutschen einem die Kugelschreiber auch nicht aus der Hand. Das Scheibgefühl ist schon mal Klasse. Um die Mine heraus zu holen, drückt man einfach oben drauf. Die Feder funktioniert Einwandfrei und ohne zu klemmen. Dank des Clips oben am Stift, kann man ihn auch im Rucksack oder an einer Jackentasche befestigen. Aber auch das Schriftbild überzeugt.Sie schreiben flüssig, haben eine kräftige blaue Farbe, verschmieren nicht beim schreiben was ich ganz wichtig finde und er schreibt Perfekt auf allen Papierarten. Ich bin begeistert und vergebe fünf Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen