Donnerstag, 4. Februar 2016

Nicki testet die CAPITAL SPORTS Beforce Kompressions-Hose

Mein Sohn trainiert sehr viel und dafür soll er auch die richtigen Klamotten haben. Ganz begeistert hat uns die CAPITAL SPORTS Beforce Kompressions-Hose, die wir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Die Hose ist in der Farbe schwarz und aus 85% Polyester und 15% Spandex hergestellt. Das sorgt für eine Perfekte Passform. An den Knien ist die Hose verstärkt, so dass die Belastbarkeit deutlich höher ist, was mein Sohn auch bestätigt hat. Auch die Mesh-Segmenten am Bund und im Schritt sind sehr Praktisch und sinnvoll.

Alles wurde sehr sauber vernäht, es hängen keine Fäden lose herum und die angegebenen Größen stimmen Perfekt. Mein Sohn hat sie in der Größe XL bekommen und sie passt Wunderbar. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Hose sitzt nicht zu eng und man kann es mit Winterunterwäsche vergleichen, vom Tragekomfort her. Alle Nähte sind weich und nicht zu spüren.

Der Bund schnürt nicht ein, sitzt aber Dank dem Gummizug Perfekt und rutscht nicht. Dank des atmungsaktiven Jersey-Materials reduziert die Hose Muskelverspannungen und die Dehydr8-Technologie sorgt dafür, dass die Körpertemperatur gleichbleibend ist. Die Hose hält auch bei kalten Temperaturen super die Wärme. Feuchtigkeit wird vom Körper fern gehalten und man schwitzt auch nicht in der Hose. Mein Sohn ist ganz begeistert davon.

Ich habe die Hose auch schon einige Male in der Waschmaschine gehabt bei 30 Grad und sie sieht immer noch aus wie neu. Sie färbt nicht und läuft auch nicht ein. Und sie trocknet rasend schnell, was ein großer Vorteil ist.

Wir sind ganz begeistert und können nur eine Kaufempfehlung aussprechen.




1 Kommentar: