Donnerstag, 4. Februar 2016

Nicki testet das iPhone Objektiv HAVIT HV-MPC04 60mm Teleskop HD-Objektiv

Ich mache sehr gerne Fotos mit meinem iPhone, auch wenn ich eine sehr gute Kamera habe. Aber da ich diese ja nicht ständig mit mir rumschleppe, muss sehr oft mein iPhone herhalten. Zu Testzwecken bekam ich das Iphone Objektiv HAVIT HV-MPC04 60mm Teleskop HD-Objektiv kostenlos zugeschickt, was ich auch gleich fleißig ausprobiert habe.

Das Objektiv kommt in einer richtig schönen, schwarzen Verpackung bei einem an und es sieht richtig aus wie ein Geschenkkarton. Mit dabei ist neben dem Objektiv, ein Hardcase für die Aufbewahrung des Objektivs, ein Staubtuch sowie jeweils ein Case für das iPhone 6 plus und für das iPhone 6. Also alles dabei was man benötigt. Das Objektiv selbst ist sehr hochwertig verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck. Es ist aus Aluminium, Kunststoff und optischen Glas hergestellt. An der Verarbeitung gibt es nichts dran auszusetzen.

Ich habe ein iPhone 6 plus und hier hat man extra ein Case dazu bekommen um das Objektiv daran befestigen zu können. Das Case passt Perfekt und sitzt richtig gut. Es rutscht nichts und das iPhone ist zusätzlich gut geschützt. Ich kann das Case auch jederzeit so benutzen ohne dem Objektiv. Um das Objektiv anzubringen, schraubt man es einfach oben in der Öffnung von dem Case. Das geht schnell und ist im Nu angebracht. habe ich das Case immer an dem iPhone und das Objektiv in dem Hardcase dabei, kann ich es jederzeit schnell aufschrauben und Fotos machen.

Es handelt sich hier um ein Zoom Objektiv, was wirklich richtig gute Arbeit leistet. Ich kann Dinge die weit weg sind, richtig nah ranholen und die Bilder werden Spitzenmäßig. Alles ist klar und deutlich, nichts ich verschwommen und ich kann alles sehr gut darauf erkennen. Die Bildqualität leidet kein bisschen darunter.

Das Objektiv ist kinderleicht anzubringen, praktisch auch mit dem passenden Case was mir ermöglicht, das Objektiv schnell und jederzeit anzuschrauben, die Bilder werden richtig Klasse und von mir gibt es fünf Sterne.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen