Donnerstag, 25. Februar 2016

Nicki testet die Bebe Zartpflege Pflegemilch

Ich war auf der Suche nach einer neuen Bodylotion und entdeckte bei Dm die Bebe Zartpflege Pflegemilch. Da ich die Produkte von Bebe liebe, überlegte ich auch nicht lange, sondern nahm sie sofort mit. Für die Flasche mit 300 ml habe ich 2,45 Euro bezahlt.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Die bebe Zartpflege sanfte Milk enthält Vitamin E und Panthenol, mit denen trockene Haut hydratisiert und gepflegt wird. Die Formel, die keine Farbstoffe enthält, ist dermatologisch bestätigt.





=== Die Inhaltsstoffe ===





PR-008776: Aqua, Glycerin, Cetyl Alcohol, Glycine Soja Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Zea Mays Starch, Dimethicone, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Oleic/Linoleic/Linolenic Polyglycerides, Potassium Cetyl Phosphate, Hydrogenated Palm Glycerides, Carbomer, Ethylhexylglycerin, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Parfum





=== Die Bebe Zartpflege Pflegemilch ===





Wie alle Produkte von Bebe befindet sich auch die Pflegemilch in einer rosa Flasche. Oben drauf hat diese einen weißen Klappdeckel, der sich leicht öffnen und auch wieder verschließen lässt. Die Milch selbst ist weiß und von der Konsistenz her genau richtig. Nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig, sondern genau so, wie eine Lotion sein sollte. Sie fühlt sich auf der Hand auch schon sehr reichhaltig und cremig an. Duften tut sie süßlich und cremig, wie man es auch von der normalen Bebe Creme kennt.

Durch die kleine Öffnung lässt sich die Pflegemilch sparsam dosieren und ist somit auch sehr ergiebig. Sie lässt sich ganz leicht am ganzen Körper verteilen und zieht auch sofort in die Haut ein. Die Haut saugt diese Milch sozusagen richtig gut auf. Sie hinterlässt keinen Fettfilm und auch kein klebriges Gefühl auf der Haut und man kann sich nach dem eincremen sofort wieder etwas überziehen ohne Fettflecken auf der Kleidung zu hinterlassen.

Die Haut fühlt sich super weich und geschmeidig an nach dem eincremen und dieses Gefühl bleibt den ganzen Tag erhalten. Wenn ich mich morgens eincreme kann ich es abends immer noch auf der Haut spüren, so zart ist diese. Und dann noch der tolle Duft, der nach dem eincremen über Stunden auf der Haut bleibt. Einfach nur himmlisch. Das ist mal eine Pflegecreme genau nach meinem Geschmack und da macht sogar das eincremen Spaß. Hautreizungen oder ähnliches traten nicht auf. Von mir gibt es fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen