Montag, 22. Februar 2016

Nicki testet die Joy Toy Minions Salz und Pfefferstreuer

Die Salz- und Pfefferstreuer sind natürlich in Form der Minions. Zum einen hat man hier Stuart, den kleinen mit dem einen Auge und das ist der Pfefferstreuer. Der Salzstreuer ist in der Form von Kevin, also größer, wie es sich für einen Salzstreuer gehört. Sie sind aus Keramik hergestellt und richtig liebevoll bemalt. Es gibt keinerlei Unreinheiten und sie wurden sehr liebevoll gestaltet.

Um hier Pfeffer oder Salz einfüllen zu können, gibt es auf der Unterseite einen durchsichtigen Stöpsel. Wie man es auch von Spardose kennt. Öffnet man diesen kann man Salz oder Pfeffer einfüllen. Allerdings muss man hier arg aufpassen beim einfüllen. Zum einen ist die Öffnung sehr klein, aber ganz klar, denn auch die Streuer sind nicht besonders groß. Zudem hat man bei dem Salzstreuer oben fünf kleine Löcher, wo man später das Salz heraus streuen kann und beim einfüllen sollte man diese zu halten, denn ansonsten rieselt es munter gleich wieder durch. Man kann aber sehr gut mit zwei Fingern die Löcher dicht machen und dann das Salz einfüllen. Danach nur noch den Stöpsel einstecken und fertig. Beim Pfeffer ebenso, nur das man hier auf dem Minion nur ein Loch hat.

Die Streuer sind sehr robust und machen Optisch auf jeden Fall was her auf dem Frühstückstisch. Beim streuen von Salz oder Pfeffer muss man vorsichtig sein. Die Löcher sind zwar nicht allzu groß, aber es kommt doch schon eine größere Menge heraus. Die ersten male hatte ich immer alles versalzen, aber mit der Zeit weiß man, das man das ganze einfach nur etwas schräg halten muss, so dass man gut dosieren kann.

Zum säubern wasche ich sie einfach in der Spüle mit warmen Wasser ab und lasse sie Kopfüber trocknen. Das funktioniert sehr gut und sie werden auch wieder strahlend sauber. Alles wurde sauber verarbeitet, es gibt keine Ecken oder Kanten, das Keramik ist glatt und sauber und die Minions wurden sehr liebevoll gestaltet. Von mir gibt es fünf Sterne.






http://www.amazon.de/Joy-Toy-Minions-Pfefferstreuer-Geschenkpackung/dp/B00Z9IZLSE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen