Dienstag, 23. Februar 2016

Nicki testet die Kingtop Optisch Gaming Maus

Auch ich bin seit einiger Zeit der Spielsucht verfallen und werde schon zum Zocker. Um Ordentlich spielen zu können sollte man sich eine ordentliche Maus anschaffen. Zum testen bekam ich die Kingtop Optisch Gaming Maus kostenlos zugeschickt.

Die Gaming Maus ist ganz in schwarz gehalten mit einem Logo, was später in fün verschiedenen Farben leuchtet. Die Gaming Mouse ist aus einem hochwertigen Material, was man richtig gut fühlen kann, wenn man sie in der Hand hält. Sie liegt auch sehr gut in der Hand, obwohl sie recht breit ist. Aber selbst ich mit meiner kleinen Hand kann sie sehr gut bedienen.

Ich habe am Notebook Windows 8 und dort wurde sie sofort erkannt nachdem ich sie angeschlossen habe, ohne das ich die CD einlegen musste.Die Gaming Maus verfügt insgesamt über 13 verschiedene Tasten, was schon eine Menge ist und gerade für Gamer Optimal. Die Tasten sind alle sehr gut erreichbar und können Problemlos erreicht werden. Auch die Dpi Taste lässt sich sehr leicht verstellen. Und zwar gibt es folgende Stufen: 400/800/1600/3200/4000. Die Maus wirkt von der Optik und der Haptik hochwertig. Sie ist in einem matten schwarz und fühlt sich sehr weich und angenehm an in der Hand. Auch die Ergonomische Form hat was und sie liegt wirklich sehr gut in der Hand, egal ob man kleine oder große Hände hat. Oben hat man wie üblich die zwei Tasten und dazwischen das Scrollrad. Dieses ist gummiert und ist richtig gut führbar. Unter dem Scrollrad befindet sich die Taste um die Dpi Zahl zu verstellen.

Ganz besonders Klasse finde ich das LED Licht an der Maus. Dieses kann man auf der Unterseite an der Maus einstellen und ich habe hier fünf verschiedene Farben zur Auswahl. uch der Laser leistet eine Bomben Arbeit. Klar, es gibt schon Mäuse die eine höhere Dpi Zahl haben, aber auch hier läuft alles sowas von Präzise und schnell, das ist schon der Wahnsinn. Ich hatte Anfangs wirklich Probleme mit dem Mauszeiger hinterher zu kommen, so schnell flog er über den Bildschirm. Hier ist jetzt wirklich der Spielspaß gegeben, denn mit der alten Mouse meines Sohnes konnte er weder Autorennen fahren noch andere Spiele vernünftig spielen, da die Mouse immer wieder irgendwo hängen blieb oder alles nur mit Verzögerungen tat. Das passiert hier nicht mehr. Die Figuren in einem Spiel bewegen sich sofort, wenn man die Mouse drückt und das wirklich Sekunden genau. Die Maus arbeitet auch auf jeder Oberfläche Einwandfrei. Da ist es egal ob ein Mousepad unter liegt, ob es ein Holztisch ist oder Glas. Sie funktioniert Einwandfrei auf fast jeder Oberfläche.

Da es sich um eine schwarze Maus handelt, sieht man natürlich alles darauf. Aber man kann sie sehr gut mit einem Mikrofasertuch abwischen und dann sieht sie auch schon aus wie neu. Ich arbeitet und spiele jeden Tag mit der Mouse und sie sieht immer noch aus wie neu. Die Oberfläche der Mouse ist aus einem hochwertigen Material und dieses ist Abriebbeständig. Die Verarbeitung ist wirklich Perfekt. Alles ist abgerundet, es gibt keinerlei scharfe Kanten. Das Scrollrad und auch die Tasten funktionieren Einwandfrei und nichts hängt oder stört hier. Man sieht und spürt, dass es sich hier um ein hochwertiges Material handelt. Auch das stoffüberzogene USB-Kabel ist Klasse. Es schützt so vor Kabelbruch und sieht auch noch stylischer aus. Weiterhin gibt es noch acht Gewichtssteine, die sich in der Maus befinden. Diese kann man auch heraus nehmen und in die kleine Dose packen, die im Lieferumfang dabei ist.

Wir sind absolut überzeugt von der Maus. Sie sieht zum einen natürlich stylisch aus, wie es sich für eine Gamer Maus gehört, sie liegt sehr gut in der Hand und das selbst noch nach Stunden ohne Ermüdungserscheinungen zu bekommen, sie funktioniert sehr leichtgängig, man kommt sehr gut an alle Tasten ran und das wechselnde LED Licht sieht richtig Klasse aus. Hier bekommt man wirklich für wenig Geld eine Spitzen Qualität. Von mir gibt es fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen