Samstag, 6. Februar 2016

Nicki testet die Super Active Sports MMA Handschuhe Profi

Um in Kondition zu bleiben, absolviere ich jede Woche mehrere Trainingsstunden am Sandsack. Dafür benötig man ordentliche Handschuhe, denn ansonsten hat man sehr schnell die Hände kaputt. Zu einem sehr vergünstigten Preis durfte ich die Super Active Sports MMA Handschuhe Profi testen, was ich auch schon fleißig getan habe.

Als die Profi Handschuhe hier an kamen war ich erstaunt über die hochwertige Qualität. Sie sind wirklich super robust, sind aus einem hochwertigen Material hergestellt und lassen sich super bequem anlegen und tragen. Sie sind auch leicht dehnbar und die Strech Nähte wurden doppelt vernäht, so dass auch hier nichts kaputt gehen kann. Mit im Lieferumfang dabei ist auch ein schicker Beutel, in dem man die Handschuhe aufbewahren kann. Auch sehr Praktisch.

Ich habe die Handschuhe in der Größe L bestellt und sie passen mir Perfekt. Zieht man die Handschuhe an sieht man oben nur noch die Fingerkuppen heraus gucken. Sie gehen genau bis zu dem ersten Gelenk am Finger. Am Handgelenk verfügen sie über eine sehr große Bandage, so dass man sie wirklich sehr gut um das Handgelenk wickeln kann. Sie sitzen Perfekt, schnüren nicht ein und der Tragekomfort ist richtig angenehm. Sie bieten einen sehr guten Halt und die Schläge werden sehr gut abgefedert.

Am Handschuh befindet sich am Daumen eine Schweiss Absorbierende Oberfläche und die finde ich richtig Klasse. Ich habe inzwischen schon einige Trainingsstunden mit diesen Handschuhen absolviert und ich habe überhaupt keine Schmerzen im Handgelenk mehr nach dem Training. Der Klettverschluss nutzt sich nicht ab, die Handschuhe haben einen Perfekten Sitz und bieten Halt und das Material ist wirklich richtig hochwertig. Ich kann diese Handschuhe nur weiterempfehlen und vergebe fünf Sterne.





1 Kommentar: