Donnerstag, 18. Februar 2016

Nicki testet die Albrillo LED Kabellos Sensorleuchte Wandleuchte

Wir haben einen recht langen Flur und wenn jemand Nachts auf die Toilette muss oder spät abends nach Hause kommt, braucht man Licht. Damit wir nicht jedes mal eine Festbeleuchtung machen müssen, so dass jeder wach wird, haben wir die Albrillo LED Kabellos Sensorleuchte Wandleuchte angebracht. Diese haben wir kostenlos zu Testzwecken erhalten.

Gut verpackt in eine Karton und in Folie geschützt kommt die Lampe sehr schnell bei einem an. Mit dabei war neben der Lampe auch die Dübel und Schrauben um das ganze an der Wand anzubringen. Die Lampe hat eine Größe von 19 x 4,5 x 15 cm. Also schon recht groß, aber so Ideal um sie an der Wand anzubringen.

Auf der Rückseite befindet sich das Batteriefach. Hier kommen 4 X 1.5V AA Batterien rein, die im Lieferumfang nicht dabei sind. Aber da ich diese Größe immer zu Hause habe ist das kein Problem. Das Batteriefach lässt sich ganze einfach aufschieben, die Batterien einlegen und wieder zuschieben. An der Seite befindet sich der Schiebeschalter. Hier kann man On, Off und Auto einstellen. Hat man die Funktion Auto eingestellt, geht die Lampe automatisch an, wenn sie eine Bewegung wahrnimmt.

Das anbringen an der Wand war recht einfach. An dem Batteriefach wurde noch ein 3M Klebeband befestigt, so dass man das Batteriefach einfach durch hochschieben öffnen kann auch wenn die Lampe an der Wand befestigt ist. Die Lampe ist in der Farbe weiß und hat in der Mitte einen Edelstahl Balken. Darunter befindet sich der Bewegunsgmelder. Das ganze schaut Optisch richtig toll aus und macht sich sehr gut als Wandlampe. Ein richtig modernes Design, was sehr gut in meinen Flur passt.

Sobald es dunkel ist, erfasst die Lampe jeden Bewegung im Umkreis von ca. 3-4 Metern und fängt an zu leuchten. Es ist ein sehr angenehmes Licht, was nicht in den Augen blendet, aber dennoch hell genug ist um alles im Umkreis gut zu erkennen. Er geht auch zuverlässig jedes mal an, wenn er eine Bewegung wahr nimmt, was ich richtig Klasse finde. Ich hatte schon welche da konnte man davor stehen und winken und es tat sich nichts. Dieser hier reagiert prompt, so wie es sein muss.


Wir sind begeistert und vergeben fünf Sternchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen