Montag, 22. Februar 2016

Nicki testet das ACHIEVE FLOSS Widerstandsband für Muskel-Kompression & Flossing - Flossband mit Transport Beutel

Um zu Hause auch ein wenig Sport zu treiben und Fit zu bleiben war ich auf der Suche nach verschiedenen Möglichkeiten. Zu Testzwecken bekam ich vergünstigt das ACHIEVE FLOSS  Widerstandsband für Muskel-Kompression & Flossing - Flossband mit Transport Beutel zugeschickt.

Das Band wird in einem schicken schwarzen Beutel geliefert und hat eine Länge von 208 cm. Es ist 1.5 mm dick und hat eine Breiten von 5 cm. Es fühlt sich angenehm weich an und aus Naturlatex hergestellt. An den Händen und am Körper ist es ein angenehmes Gefühl, wenn man damit trainiert. Es ist auch recht dick und macht einen sehr robusten Eindruck.

Inzwischen habe ich es schon einige Male benutzt und bin nach wie vor begeistert. Die Übungen, die man damit machen kann, sind vielfältig. Auch für Therapiezwecke sind sie bestens geeignet. Ich benutze sie gerne zum Streching. Sie lassen sich sehr gut um das Handgelenk wickeln und ich kann ohne Probleme meine Übungen machen. Die Muskeln werden auf jeden Fall um einiges beansprucht, was man nach jeder Übung gut merken kann. Ich kann unten einen Fuß zum Beispiel reinstellen und mit einer Hand versuchen es hochzuziehen. Man spürt auch sofort jeden Muskel im Arm. Und auch für Klimmzüge bestens geeignet.

Ich finde dieses Band Klasse und machen nun mit viel Spaß jeden Tag meine Übungen damit. Es ist schön robust, fühlt sich angenehm an auf der Haut und die Übungen sind sehr vielfältig. Von mir gibt es fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen