Freitag, 4. August 2017

Nicki testet die Ové Beauty Beste Feuchtende Nachtcreme Für Die Gesichts-, Nacken- Und Augenpartie | Festigende Anti-Fältchen-Crème

Ich wollte mal eine andere Nachtcreme und nicht immer nur Marken wie Nivea, Bebe und so weiter. Beim stöbern entdeckte ich durch Zufall die Ové Beauty Beste Feuchtende Nachtcreme. Die Beschreibung sagte mir zu und so bestellte ich sie mir.

Dank Amazon konnte ich sie auch schon am nächsten Tag in den Händen halten. Die Nachtcreme befindet sich in einem Tiegel, in dem 50 ml enthalten sind. Zudem ist das ganze auch noch in einem Karton verpackt. Die Creme selbst ist weiß und von der Konsistenz etwas dickflüssiger. Man kann sie wirklich gut dosieren und selbst eine Erbsengroße Menge zu entnehmen stellt kein Problem da. Duften tut sie angenehm frisch und dezent.Inzwischen benutze ich diese Creme seit gut zwei Wochen. Nachdem ich abends mein Gesicht gereinigt habe kommt sie zum Einsatz. Man benötigt nur eine kleine menge, etwa Erbsengroß, um das ganze Gesicht damit einzucremen. Sie ist also schon mal sehr ergiebig. Die Creme lässt sich auch sehr gut verteilen, dank Ihrer nicht zu festen Konsistenz. Anfangs hatte ich ja noch die Befürchtung, dass man nach dem eincremen ein glänzendes Gesicht hat, denn auf der Hand fühlt sie sich sehr reichhaltig an.

Aber die Sorge ist unbegründet. Sie zieht wirklich sofort ein und hinterlässt nicht mal eine Spur von einem Fettfilm. Die Haut wird ganz weich und geschmeidig und fühlt sich toll an. Wenn ich die Creme abends auftrage, kann ich die weiche Haut morgens immer noch fühlen. Sie spendet also wirklich langanhaltend Feuchtigkeit.
Vertragen habe ich sie auch sehr gut und es traten keinerlei Hautreizungen oder Rötungen auf. Von mir gibt es fünf Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen