Mittwoch, 16. August 2017

Nicki testet das Auxo Damen Loch Unregelmäßig Kurzarm V-Ausschnitt Lose Party T-Shirt Langshirt Tops

Frauen haben irgendwie nie was zum anziehen und der Schrank kann nicht voll genug sein. Ich gehöre auch dazu und bin immer auf der Suche nach neuen Oberteilen. Eines was ich sehr gerne trage ist das Auxo Damen Loch Shirt. Dieses gibt es in den Farben schwarz und grau und ich habe mich für schwarz entschieden, da ich das immer Zeitlos finde und man es zu allen Sachen tragen kann.

Was ich an diesem Shirt richtig cool fand waren die Löcher, die man oben im Schulterbereich und seitlich hat. So hat das Shirt das gewisse Etwas und Pep. Das Shirt ist komplett schwarz und hat oben am Hals ein Streifen Stoff. Dieser ist aber nicht störend und man spürt ihn gar nicht. Das Shirt sitzt schön locker und ist auch recht lang, so dass es über die Hüfte geht. Man kann es nur mit BH unter tragen, dann schimmert durch die Löcher etwas Haut durch oder mit einem bunten Hemdchen.

Es ist recht schlicht und einfach gehalten, hat aber durch die Löcher Pep und ist ein totaler Hingucker. Alles wurde sehr sauber verarbeitet, keine losen Fäden hängen irgendwo rum und auch die Nähte sind Perfekt vernäht. Beim waschen färbt es nicht ab und es ist bisher auch nicht eingelaufen. Natürlich sollte man es nach dem trocknen ein wenig bügeln, aber das geht sehr schnell. Es trocknet auch sehr schnell, so dass man es am nächsten Tag schon wieder tragen könnte.

Es ist aus 100% Baumwolle und fühlt sich auf der Haut richtig schön weich an. Nichts kratzt und der Tragekomfort ist wirklich angenehm.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen