Sonntag, 27. August 2017

Nicki testet die ACRATO Fahrradsatteltasche Satteltasche Bike Bag Wasserdichte Fahrradtasche Werkzeugtasche Bike Sattel Tasche Klein

Wenn ich mit dem Fahrrad Unterwegs bin möchte ich keinen Rucksack oder große Tasche bei mir haben. Ich schaute mich nach Möglichkeiten um und stieß dabei auf die ACRATO Fahrradsatteltasche. Diese gefiel mir auf Anhieb und so habe ich sie mir bestellt. Wie von Amazon gewohnt kam sie auch schon am nächsten Tag an.

Die Fahrradtasche ist in der Farbe blau-grau und verfügt über zwei Klettbänder, die ganz einfach unter dem Sattel befestigt werden. Dort ist sie Perfekt angebracht und stört weder beim sitzen auf dem Sattel noch beim fahren. Man merkt gar nicht, das dort nun eine Tasche ist. Geöffnet und geschlossen wird die Tasche mittels eines Reißverschlusses. Dieser klemmt nicht und funktioniert Einwandfrei. Insgesamt hat die Tasche ein Volumen von 1,5 Litern, was sich nicht viel anhört, aber der Stauraum ist beachtlich. Ich bekomme alles was Nötig ist dort drin verstaut, sei es Schlüssel, Geldbörse und auch Handy oder andere Kleinigkeiten. Ich habe auch sehr oft Pflaster oder ein Reifenreparatur Set dort drin.

Das Material der Tasche ist 420D Nylon. Dieses ist Wasserabweisend und auch feuchtigkeitsbeständig. Es kann nichts nass werden was sich in dieser Tasche befindet. Ich bin schon bei stark Regen gefahren und alles blieb tatsächlich trocken. Wichtig für mich, denn gerade in der Geldbörse befinden sich doch wichtige Papiere die trocken bleiben sollten.

Die Fahrradtasche wurde sehr sauber verarbeitet, die Nähte Top vernäht und ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Für mich der Ideale Begleiter und so gibt es fünf dicke Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen