Sonntag, 27. August 2017

Nicki testet das Avaroo Care Frauenurinal für alle Fälle - hygienische Pinkelhilfe zum urinieren im Stehen oder der Hocke - mit Transporttasche

Toilette für Männer gibt es an jeder Ecke, nur an die Frauen wird meistens nicht gedacht. Oder auch auf Festivals die Dixiklos..... eine Zumutung für jede Frau sich dort drauf zu setzen. Aber endlich hat mal jemand was sehr sinnvolles erfunden und zwar das Frauenurinal für alle Fälle.

Ich gebe zu, lange habe ich mich dagegen gesträubt, denn ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es tatsächlich funktionieren soll. Außerdem stellte ich es mir ziemlich eklig vor. Aber beim letzten Festival Besuch war es dann soweit und ich bestellte mir dieses Teil, da ich die Dixiklos wirklich satt hatte und sie mit Jahr zu Jahr schlimmer wurden.

Das Frauenurinal ist in der Farbe lila und aus super weichem Silikon hergestellt. Die Benutzung ist eigentlich Selbsterklärend, aber es liegt auch noch ein Zettel dabei wo Schritt für Schritt beschrieben steht, wie das ganze funktioniert. Man drückt die breite Öffnung mit leichtem Druck in den Schritt, so dass es die äußeren Schamlippen umschließt. Diese Öffnung sollte auch fest anliegen, denn sonst geht doch mal etwas daneben, was nicht so prall ist.

Und ich war erstaunt, denn es funktioniert tatsächlich. Ich muss mich nun auf kein dreckiges Dixiklo mehr setzen und kann auch woanders im stehen mein Geschäft erledigen. Etwas eklig wird es, wenn kein Wasser in der Nähe ist und man das Frauenurinal nicht ausspülen kann danach. Ich habe aus diesem Grund immer Taschentücher dabei und den Beutel, so dass ich bei nächster Gelegenheit das ganze dann ausspülen kann. Dank des Silikons läuft aber alles sehr gut ab und meistens reicht ein kurzer ausschütteln. Das Silikon nimmt auch keinen Geruch an, so dass man es immer in der Tasche dabei haben kann.

Ich möchte es nicht mehr missen und vergebe fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen