Mittwoch, 30. August 2017

Nicki testet das 20 x 50 Fernglas,SGODDE Binocular Ferngläser Vergrößerung,wasserdicht Zoom Ultra HD FMC Ferngläser für Vogelbeobachtung Landschaftsbeobachtung Fußballspiel Jagd Angeln,mit Tragetasche Gurt Sauberes Tuch

Ich wohne zwar in Köln, aber dennoch nicht mitten in der Stadt sondern im Grünen. Auf der Balkonseite haben wir Gärten und Bäume und auf der anderen Seite einen Park. Natürlich haben wir deshalb auch viele Vögel hier und diese ganz oben auf den Bäumen zu beobachten ist ohne ein Fernglas recht schwer. Wir haben schon einige Ferngläser zu Hause, aber das beste ist immer noch dieses hier. Verpackt in einem Karton kommt es sicher bei einem zu Hause an. In dem Karton befindet sich eine praktische Tasche, die man sich umhängen kann und man so das Fernglas überall mit hinnehmen kann ohne das es Platz in einer anderen Tasche wegnimmt. Das Fernglas wird geliefert mit einer Tasche, einem Tuch zum Säubern und einem Band, um sich das Fernglas um den Hals zu hängen.

Beim Auspacken spürt man schon die hochwertige Qualität, denn es bringt schon einiges auf die Waage. Es ist jetzt nicht zu schwer, aber man merkt das es sich nicht um ein Billigteil handelt. Die Oberfläche ist leicht gummiert und fühlt sich angenehm weich an. Ich kann es auch Problemlos längere Zeit an den Augen haben ohne Schmerzen zu bekommen.

Alle Linsen sind mit Schutzkappen versehen so das sie sehr gut geschützt sind. Sie lassen sich auch leicht abnehmen und wieder aufsetzen ohne Probleme. Der Fokus lässt sich sehr leicht justieren und auch die Schärfe Perfekt einstellen. Ich kann mit diesem Fernglas ganz oben im Baum die Vögel genau beobachten und alles sehr gut erkennen. Bei uns wurde gerade ein Nest gebaut und ich kann dabei zusehen wie die kleinen gefüttert werden. So etwas bekommt man sonst gar nicht zu Gesicht. Auch am Rhein kann ich Wunderbar die Möwen beobachten. Meistens sind sie sehr weit oben im Himmel oder auf der anderen Rheinseite aber mit diesem Fernglas kein Problem. Alles ist klar und deutlich zu erkennen. Kleine Käfer werden riesig groß und auch hier alles kristallklar zu erkennen.

Ich bin von diesem Fernglas doch schwer begeistert und vergebe gerne die fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen