Sonntag, 27. August 2017

Nicki testet das iPhone SE Hülle, Cheeringary® Karbon Faser Stoßfest Bumper Cover, Schock Absorption Silikon TPU Schutz Tasche Leicht Schale Schlanke Schutzhülle für iPhone 5S/5/SE Handyhülle iPhone SE Case (Schwarz)

Irgendwie bin ich mit keiner Handyhülle bisher so richtig zufrieden gewesen. Entweder hielten sie nicht richtig, sahen mit der Zeit alles andere als schön aus oder gaben nicht den richtig Schutz. Seit einiger Zeit verwende ich für mein iPhone 5s die Karbon Faser Stoßfeste Silikon Hülle und von der bin ich einfach nur begeistert.

Die Hülle ist in der Farbe schwarz matt und sieht Optisch sehr edel aus. Da sie aus Silikon ist, ist die Hülle sehr dehnbar und passt sich Perfekt der Form des Smartphones an. Sie deckt er sehr gut alle Kanten ab, so dass bei einem Sturz nichts passieren kann. Das Case lässt sich super leicht am iPhone 5s anbringen. Man zieht es einfach an der Rückseite auf und über die Kanten und schon sitzt es richtig schön fest und rutscht auch nicht herunter. Das Anbringen geht recht einfach, dafür ist es umso schwerer es wieder ab zubekommen, aber das zeigt ja nur, das es wirklich Bombenfest sitzt.

Die Aussparungen für die Kamera, die Ladebuchse und den Kopfhörer sind frei. Bei den Lautstärketasten und dem An- und Ausschalter befindet sich eine Abdeckung drüber die sich aber leicht drücken lässt und man so die Lautstärke Problemlos verstellen kann. Da das Case nur knapp 1 mm dick ist, trägt es nicht auf und verändert das Smartphone nicht. Es bietet einen sehr guten Schutz gegen Staub, Kratzer und auch Stöße. Da es wirklich mega dünn ist, kann ich das iPhone sogar noch in eine separate Handytasche packen und auch in die Ladestation passt es mit dem Case ohne Probleme. Ich muss es nicht jedes mal abnehmen.

Ich finde dieses Case Klasse. Es schützt das Handy Perfekt vor Staub, Kratzern und Stößen, es lässt sich sehr leicht anbringen und liegt wie eine zweite Haut an und zudem ist es Dank des Materials auch schön griffig und rutscht nicht aus den Händen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen