Montag, 14. August 2017

Nicki testet die J.Rosée Kette Halskette Anhänger Damen Schmuck "Geschwungenes Herz" 925er Sterling Silber 5A Zirkonia verstellbare Kettenlänge 45-50cm Geschenk-Box

Ich habe schon einige Ketten zu Hause, da ich gerne immer mal wieder etwas anderes trage. Ich liebe die Abwechslung und von daher müssen Ketten bei mir nicht teuer sein. Und wie ich inzwischen festgestellt habe, ist günstig manches mal richtig gut.

Eine Kette, die ich ganz besonders liebe ist die J.Rosée Kette "Geschwungenes Herz". Sie ist aus  925er Sterling Silber hergestellt und absolut Nickel- und Allergiefrei, was mir immer wichtig ist. Verpackt ist die Kette in einer blauen Geschenkbox und darin befindet sich auch noch ein Samtbeutel. Wenn man die Schachteln nicht aufheben möchte, finde ich die Samtbeutel immer Klasse, denn darin ist die Kette geschützt und verkratzt nicht.

Ich finde das Design richtig gelungen. Man hat hier zwei halbe Herzen, die so ineinander geschwungen sind, das es am Ende ein Herz ergibt. Traumhaft schön. In der Mitte davon wurde ein Stein eingearbeitet. Hierbei handelt es sich um Zirkonia und je nach Licheinfall funkelt und glitzert er. Ich mag funkeln und glitzern und trage diese Kette wirklich super gerne. Auf den Herzen wurden auch noch 21 kleine Zirkoniasteinchen verarbeitet, die auch glitzern.

Die Kette selbst ist recht dünn, aber sehr stabil und man muss keine Angst haben das sie reißt. Ich finde die Kette Zeitlos und einfach nur schick und man kann sie zu jeder Gelegenheit tragen. Ob zu festlichen Anlässen oder in der Freizeit, sie sieht immer schick aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen