Mittwoch, 16. August 2017

Nicki testet den SOLMORE LED PAR Licht DJ Strahler Scheinwerfer Licht Bühnelicht Strobe Lichteffekt Discokugel Projektor Steuerung (Sound / Auto / DMX512 / Master-Slave- Modus)Bühnenbeleuchtung für KTV Disco Musik 36LED Medium

Zu Partys gehört Licht und was passt das besser wie bunte Lichteffekte. Entschieden habe ich mich für den SOLMORE LED PAR Licht DJ Strahler. Dieser wurde sehr schnell geliefert und konnte auch gleich ausgiebig ausprobiert werden, denn es stand eine Feier an.

Der Strahler ist gut verpackt in einem stabilen Karton und noch zusätzlich mit Folie geschützt. Mit dabei liegt auch noch der Bügel und die dazu gehörigen Schrauben. Das ganze lässt sich ohne Werkzeug anbringen, denn der Bügel wird mit den Schrauben nur fixiert. Der Bügel ist recht praktisch, denn man kann das LED Licht so entweder aufstellen oder auch an der Wand anbringen, je nachdem wie man möchte. An dem LED Gehäuse befindet sich das Stromkabel. Dieses ist ca. einen Meter lang. Man sollte also darauf achten, eine Steckdose in der Nähe zu haben oder man behilft sich mit einem Verlängerungskabel.

Das Gehäuse ist mattschwarz und alles ist sauber verarbeitet. Die Innenseite ist mit 36 LED's ausgestattet die in blau, rot und grün leuchten. Auf der Rückseite befinden sich vier Tasten mit denen man das ganze steuert. Zum einen habe ich hier den Modi zur Auswahl, Up und Down um die Geschwindigkeit des leuchtens zu steuern und Enter um alles zu bestätigen. Ich kann hier Farbwechsel enstellen immer in anderen Geschwindigkeiten oder buntes Leuchten.

Ich war erstaunt über die Farben, denn diese sind wirklich richtig schön kräftig und tauchen den Raum in buntes Licht. Es sieht wirklich Traumhaft schön aus. Es ist auch ein sehr helles Licht und man sollte vermeiden direkt in die LED's zu schauen. Am besten das Gerät etwas seitlich drehen, so dass es eine Wand anstrahlt.

Weiterhin kann ich hier auch noch den Soundmodus wählen. Habe ich das Gerät neben einer Box stehen, leuchtet es zum Bass der Musik. Auch ein schöner Gimmick. Sehr schön ist auch, dass das Gerät nicht heiß wird, auch wenn es Stundenlang leuchtet. Dank des eingebauten Ventilators bleibt es angenehm kühl und man muss keine Angst haben und ständig danach schauen.

Ein richtig tolles LED Licht. Die Farben sind kräftig, es belebt die Stimmung und auf Partys der Hit.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen