Sonntag, 27. August 2017

Nicki testet das ELFIN® Gothic T-Shirt Tops V-Neck Longsleeve Damen / Girlie - Rose Skull Totenkopf

Ich bin ein Fan von Gothik, zumindest was die Klamotten angeht. Dieses T-Shirt hat mir auf Anhieb zugesagt, denn schon auf dem Bild sah es toll aus. Aber als es hier ankam, war ich doch Überwältigt, denn es sieht noch schöner aus wie auf dem Produktfoto.

Ich habe das Shirt in Größe XL bestellt, da diese meisten kleiner ausfallen. Und es sitzt richtig schön locker und passt Perfekt. Das Shirt ist in der Farbe schwarz und hat oben am Hals un an den Ärmeln Spitze. Sieht richtig edel aus. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und nichts kratzt hier, was mir immer wichtig ist, denn schließlich möchte ich mich in den Klamotten wohlfühlen. Auf der Vorderseite sieht man aufgedruckt einen Engel, der den Kopf in den Armen liegen hat. Riesig große Flügeln vollenden das Bild. Ein Traumhaft schönes Motiv.

Das Shirt ist bei 30 Grad in der Maschine waschbar. Ich hatte Anfangs ja etwas Angst, das die Spitze kaputt gehen könnte oder der Druck sich ablöst. Aber die Sorge war unbegründet. Selbst nach mehrmaligen waschen bleibt alles ganz, nichts läuft ein und auch der Druck übersteht alles unbeschadet.

Der Stoff ist angenehm dünn, aber dick genug damit man nicht die Haut dadurch sieht. Sehr angenehm zu tragen im Sommer. Man schwitzt auch nicht darunter, was ich Anfangs vermutet hatte. Da es farblich sehr dezent ist, kann man es überall zu tragen und es sieht immer Wunderschön aus.

Alles wurde sehr sauber verarbeitet, die Nähte sind Top vernäht und es löst sich auch nirgends ein Faden. Ich bin begeistert von diesem Shirt und vergebe gerne die fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen