Montag, 14. August 2017

Nicki testet die J.Rosée Kette Halskette Anhänger Damen Schmuck "Musik der Liebe" Violinschlüssel 925er Sterling Silber 5A Zirkonia verstellbare Kettenlänge 45-50cm Geschenk-Box

Ich liebe Musik und ich liebe Ketten und als ich bei Amazon die Kette "Musik der Liebe" sah, musste ich diese haben. Verpackt ist die Kette in einer Geschenkschachtel und dort ist neben der Kette auch noch ein Samtbeutel dabei, in dem man die Kette verstauen kann, falls man die Schachtel nicht aufheben möchte.

Die Kette ist aus 925er Sterling Silber und mit Zirkonia 0.5 Karatsteinen versehen. Sie ist richtig gut und filigran verarbeitet und sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus wie auf dem Foto. Sie hat die Form eines Violinschlüssels, was die Verbundenheit von Liebe und Musik symbolisiert. Wer Musik liebt, für den ist diese Kette Perfekt.

Die Kette ist schön dünn und lässt sich auch noch in der Länge verstellen. Ich kann zwischen 45 cm-50 cm wählen. Je nachdem wie ich sie tragen möchte hake ich den Verschluss an einer anderen Stelle ein. Der Verschluss schließt auch sehr gut und geht nicht von alleine auf. Ich habe sonst immer Probleme Kette selber zu verschließen, aber bei dieser ist es gar kein Problem. In dem Violinenschlüssel ist in der Mitte ein Stein verarbeitet. Je nach Lichteinfall funkelt er richtig schön. Der Anhänger ist filigran und sieht wirklich edel aus, obwohl er recht schlicht gehalten ist. Das schöne, man kann die Kette wirklich zu jedem Anlass tragen. Selbst wenn man sportliche Klamotten trägt, sieht die Kette noch Klasse aus. Sie ist Zeitlos und Traumhaft schön. Auch an der Verarbeitung konnte ich keinerlei Macken feststellen. Ich liebe diese Kette und vergebe gerne fünf Sterne.




Kommentare: