Montag, 7. August 2017

Nicki testet die J.Rosée Kette Halskette Anhänger Damen Schmuck "Nie Getrennt" 925 Sterling Silber Platin 5A Zirkonia verstellbare Kettenlänge 45-50cm Geschenk-Box

Wie alle Frauen liebe auch ich Schmuck und so bin ich immer auf der Suche nach schönen Ketten. Diese hier hat mich gleich vom Foto her fasziniert und so musste ich sie mir bestellen. Geliefert wird die Kette in einer blauen Schmuckschachtel, wo die Kette eingebettet liegt.

Als sie bei mir ankam war ich doch geflasht, denn sie sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus, wie auf dem Foto. Sie ist aus 925er Sterlingsilber hergestellt und Nickelfrei, was für mich immer ein wichtiger Punkt ist. Die Kette selbst hat eine Länge von 45 cm, also völlig ausreichend und für mich die Perfekte Länge. Sie ist zwar sehr dünn, aber reißt nicht wenn man mal Ausversehen daran zieht. Die Qualität ist wirklich Top. Ich mag dünne Kette immer lieber, da ich finde das sie besser am Hals aussehen.

Der Anhänger hat ein sehr edles Design. Es sind zwei umschlungene Kreise, die mit Glitzersteinchen versehen sind. In der Mitte befindet sich ein Zirkonia Stein, der richtig schön funkelt und glitzert, je nach Lichteinfall. Genau das richtige für mich. Der Stein liegt auch fest in der Einfassung drin und alles wurde sehr sauber verarbeitet. Sie ist wirklich ein Hingucker und der Name "Nie getrennt" ist wirklich passend für diese Kette.

Sehr schön auch zum verschenken geeignet, da auch auf der Schmuckschachtel "For the one and only" steht. Sehr süß gemacht. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und ich würde sie mir jederzeit wieder bestellen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen