Sonntag, 20. August 2017

Nicki testet den Fidget Spinner | Hand Spinner | infinitoo Fidget Spielzeug aus Zinklegierung | Mehrfarbig Dreieck-Formen Spinner

Ja, ich gestehe.... auch ich bin den Fidget Spinnern verfallen. Und inzwischen habe ich eine recht große Anzahl davon zu Hause, denn keiner gleicht dem anderen. Einen, den ich richtig genial finde ist der infinitoo Fidget Dreickform Spinner.

Dieser kommt gut verpackt in einem Karton bei einem an und man sieht auf den ersten Blick, das er sich mächtig von anderen unterscheidet. Während man auf Flohmärkten und in verschiedenen Geschäften Plastikteile bekommt, hat man hier wirklich einen hochwertigen Fidget Spinner aus einer Zinklegierung. Hier sieht man die Qualität und merkt es auch wenn man den Spinner dreht.

Der Fidget Spinner ist in einer Dreickform, sprich er hat drei Flügel und ist richtig schön bunt und farbenfroh. Die Halteflächen für die Finger sind Optimal, nichts wackelt und das Kugellager leistet wirklich ganze Arbeit.Hier hört man rein gar nichts wenn er sich dreht. Man müsste mit dem Ohr schon sehr nah dran gehen um überhaupt ein Geräusch wahrnehmen zu können. Das finde ich Klasse, denn so kann man ihn auch in Bus, Bahn und draußen benutzen ohne seinen Mitmenschen auf die Nerven zu gehen.

Hat man ihn in der Hand und dreht ihn, läuft er sehr ruhig und stabil und das ganze fünf Minuten lang. Wir waren sehr erstaunt über die lange Drehzeit, denn den anderen, den mein Sohn hat, drehte sich nicht mal eine Minute lang. Das ist schon ein Himmelweiter Unterschied. Ich liebe diesen Fidget Spinner und kann ihn nur weiterempfehlen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen