Freitag, 4. August 2017

Nicki testet das SANDALUP Damen Sommer V-Ausschnitt T-Shirt Top

Ich mag Kleidung die nicht jeder hat und so habe ich durch Zufall auch dieses Shirt auf Amazon entdeckt. Klasse fand ich, dass es Ähnlichkeit mit einem Top hat durch die dünnen Träger, die schultern frei sind und dann am Oberarm die Ärmel sitzen. Finde so etwas immer Klasse wenn man braun gebrannt ist.

Das Shirt ist aus Viskose und fühlt sich angenehm weich an auf der Haut. Es sitzt schön locker und ist auch luftig, Perfekt für warme Tage. Man kann es wirklich zu allem möglichen tragen ob zur Jeans oder zu einem Rock, es passt einfach überall Perfekt zu. Aber auch der gekreuzte Rückenausschnitt sieht toll aus. Das macht das ganze richtig edel.

Das Shirt hat auch eine angenehme Länge, so dass es locker über einer Hose sitzt. Das Tragegefühl auf der Haut ist wirklich sehr angenehm. kein Kratzen.... nichts, obwohl ich bei Viskose Anfangs meine Bedenken hatte. Aber die waren unbegründet. Hat man es einmal an möchte man es am liebsten gar nicht mehr ausziehen, so weich und luftig ist es. Der Stoff ist nicht zu dick und die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet. Es hat einen schönen Schnitt, der nicht nur für Vollschlanke gedacht ist.

Alles wurde sauber verarbeitet, die Nähte sind Top vernäht und nirgendwo hängt ein loser Faden herum. Ich liebe dieses Shirt und von mir die verdienten fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen