Mittwoch, 16. August 2017

Nicki testet die Lichterkette | LED Lichterkette | infinitoo 30er Sterne Lichterkette Batteriebetrieben Warmweiß Lichterkette für Zimmer, Tisch, Innenbeleuchtung, Hochzeit, Party, Weihnachten und Haus Deko [Energieklasse A++]

Ich liebe Beleuchtung jeglicher Art und habe etliche Lichterketten in meiner Wohnung verteilt. Eine, die ich ganz besonders liebe ist die infinitoo 30er Sterne Lichterkette.

Die Lichterkette hat eine Länge von 3,10 Meter, also schon recht lag, so dass man einiges damit dekorieren kann. Im Abstand von 10 cm wurde ein Stern angebracht. Insgesamt sind es 30 Stück. Schon beim auspacken sieht man, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Zum einem an dem Batteriefach, denn dieses ist nicht zum aufschieben, wie man es von anderen Lichterketten kennt, sondern mit Klappverschlüssen versehen und dazu sehr stabil. Dort kommen drei AAA Batterien rein, die im Lieferumfang nicht dabei sind.

Das Kabel ist genau richtig, nicht zu dünn und nicht zu dick und es ist transparent, so dass man es kaum sieht. Die Sterne sind milchig weiß und sehen sehr stabil aus. Am Batteriefach befindet sich auch der Schalter, mit dem ich das Licht anschalte. Hier kann ich auch den Modi verstellen. Ich kann wählen zwischen blinken oder einem dauerhaften Leuchten. Ich mag das dauerhafte Leuchten lieber und so habe ich diesen Modi auch immer an. Schön ist auch, das ich jedes mal beim anschalten den letzen Modi wieder habe, denn Dank der Memory-Funktion wird immer die letzte Einstellung gespeichert.

Das Licht ist warm weiß und sieht einfach Traumhaft aus und das nicht nur zu Weihnachten. Es ist ein sehr stimmungsvolles und beruhigendes Licht, was auf der Fensterbank oder auch auf einem Regal richtig toll aussieht. Ich habe die Lichterkette zwischen meine Pflanzen verlegt und liebe es, wenn die Sterne dort leuchten.

Die Lichterkette wurde sauber verarbeitet, ich habe keinerlei Mängel feststellen können und Dank des Batteriefaches bin ich nicht auf eine Steckdose angewiesen und kann sie dort verlegen wo ich möchte. Von mir gibt es fünf Sterne.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen