Freitag, 18. August 2017

Nicki testet den Auxent Kosmetikspiegel LED Beleuchtet mit 7x Vergrößerung und Starkem Saugnapf, 360° Schwenkbar, Make-Up-Spiegel Schminkspiegel mit Blendfreier Beleuchtung für Zuhause und Unterwegs

Richtig gut und sicher verpackt kommt der Kosmetikspiegel bei einem an. Mit im Lieferumfang dabei ist neben dem Spiegel eine Anleitung sowie drei 3 AAA Batterien. Alles dabei, so dass man ihn gleich ausprobieren kann. Der Spiegel ist schön klein und handlich und nicht so klobig wie man es von anderen Kosmetikspiegeln kennt. Er nimmt wirklich kaum Platz weg.

Auf der Rückseite ist das Fach für die Batterien wo auch ganz einfach die 3 AAA Batterien eingelegt werden können. Daneben befindet sich der An- und Ausschalter für das Licht. Darunter hat man ein Kugelgelenk angebracht, so dass man den Spiegel um 360 Grad drehen und wenden kann wie man möchte. Das funktioniert auch alles Einwandfrei.

Unten hat man den Saugnapf und dieser ist mal wirklich richtig stark. Als ich ihn das erste mal auf den Tisch gestellt hatte, hatte ich Probleme den Spiegel wieder zu lösen, so hat sich der Saugnapf am Tisch festgesaugt. Aber so sollte es auch sein, denn so kann man den Spiegel vernünftig bewegen ohne das er ständig verrutscht. Der Saugnapf hält auf allen glatten Unterlagen egal ob Keramik, Fliesen, Porzellan, Glas, Spiegel oder sonstiges.

Der Spiegel verfügt über eine 7-fache Vergrößerung und das ist der Wahnsinn..... man sieht wirklich ALLES. Jede noch so kleine Unreinheit auf der Haut, jedes Haar und das alles gestochen scharf. Sehr gut zum Augenbrauen zupfen, da man wirklich auch die kleinste Augenbraue sieht oder auch zum Schminken.

Dazu die LED Beleuchtung, die wirklich richtig schön hell und Perfekt ist. Sie geht ringsum um den Spiegel und ist wirklich sehr hell. Ich bin ganz begeistert von diesem Spiegel und er hat einen festen Platz in meinem Bad gefunden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen