Mittwoch, 30. August 2017

Nicki testet den [Upgrated Version] Alkoholtester, OMorc Professionelle Atemalkohol-Tester Halbleiter Sensor Alkoholmessgeräte Digital Atem Alkohol Tester mit 20 Mundstücken & LCD Display geeignet für Fahrer, Trinker - Schwarz

Einen Alkoholtester für zu Hause finde ich Klasse, denn die Kinder kommen so langsam aber sicher in ein Alter, wo man nicht mehr sicher sein kann ob sie Alkohol getrunken haben oder nicht. Aber auch als Partygag oder manche Leute davon zu überzeugen, dass sie doch lieber mit der Bahn fahren sollen anstatt mit dem Auto, ist der OMorc Professionelle Atemalkohol-Tester Klasse.

In dem Karton befindet sich zum einen der Alkoholtester, 20 Mundstücke, die in einer separaten Tüte verpackt sind sowie eine Anleitung. Der Alkoholtester ist in schwarz gehalten mit einer silbernen Umrandung. Auch das Display ist in silber eingefasst. Darunter befindet sich der Ein- und Ausschalter. Auf der Rückseite ist das Batteriefach. Hier muss man drei AAA Batterien einlegen, die nicht im Lieferumfang dabei sind. Das Gerät ist ordentlich verarbeitet und liegt gut in der Hand. Es gibt keinerlei Entgratungen und auch sonst nichts was negativ auffällt.

Das Display hat eine angenehme, blaue Beleuchtung und die Zahlen sind schwarz, so kann man es auch im dunkeln sehr gut ablesen. Das Mundstück wird an der vorgesehenen Öffnung einfach eingesteckt und dann muss man nur noch den Powerknopf drücken. Das Display fängt an zu leuchten, es kommt ein Piepton und ein Coutdown läuft von 100 Rückwärts. Ist dieser bei Null angekommen erfolgt wieder ein schriller Piepton und man kann in das Mundstück blasen. Dies sollte man kräftig und gleichmäßig tun bis der nächste Piepton erfolgt. Und dann kann man auch schon das Ergebnis ablesen. Ich habe vorher ein Kölsch getrunken, 20 Minuten gewartet und dann den Test gemacht und das Display zeigte 0,3 Promille an. Es liefert also wirklich gute Messergebnisse.

Wir haben mit Freunden eine Menge Versuche gestartet und ich gehe mal davon aus, dass die Werte jedes mal hin kamen.

Für zu Hause um die Kontrolle zu haben Optimal. Der Alkoholtester ist klein und handlich, sehr hochwertig verarbeitet und erfüllt voll und ganz seinen Zweck Dank exakter und zuverlässiger Messwerte. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen