Freitag, 18. August 2017

Nicki testet die Camari Gear Sports Wasserflasche Trinkflasche - 600ml - 20oz - Eco Friendly, Auslaufsicher, & BPA-frei Tritan Kunststoff – Ideale Sportflasche für Kinder, Kindergarten, Kleinkinder, Joggen, Yoga, Laufen, Fitness, Radfahren, Im Freien, und Camping - öffnet sich mit 1-Click

Wir haben zwar einige Trinkflaschen zu Hause, aber irgendwie hat mich keine überzeugt. Ständig lief was aus und zufrieden sieht anders aus. Ständig kleine Getränkeflaschen kaufen geht ganz schön ins Geld und so war ich auf die Camari Gear Sports Wasserflasche gespannt und ob sie unseren Erwartungen entspricht.

Man kann bei den Flaschen zwischen zwei Farben wählen und zwar rosa oder grau. Ich habe mich für die rosa Variante entschieden, da ich diese am schönsten fand. Es handelt sich dabei um eine rosa transparente Flasche mit einem rosa Deckel. Diesen kann man leicht aufschrauben und Getränke einfüllen. Er verschließt auch sehr gut und nichts läuft aus. Die Öffnung hat einen Durchmesser von ca. 6 cm und man kann sehr gut alle möglichen Getränke dort einfüllen. Es ist fast so, als würde man etwas in ein Glas oder eine Tasse füllen. Da geht ja auch nichts daneben.

Oben drauf sitzt der Deckel. Dieser hat zum einen einen Druckknopf Verschluss. Öffnet man diesen kann man daraus trinken. Unter diesem sitzt der Filter oder das Sieb in dem ich Zitronenscheiben oder was ich gerade mag reinlegen kann. So bekommt das Wasser einen frischen Geschmack, was ich im Sommer immer Klasse finde. Wir hatten schon sehr viele Trinkflaschen, aber die meisten konnte man nach ein paar Monaten weg schmeißen, weil sie angefangen haben zu stinken. Mein Sohn mag kein Wasser ohne Kohlensäure und Säfte haben jede Flasche bisher versaut, da man sie nie richtig säubern konnte uns sich der Saft mit dem Plastik nicht vertrug. Irgendwann rochen die Flaschen säuerlich und dann kamen sie in den Müll.

Das hat man bei der Camari Gear Trinkflasche gar nicht mehr. Jeder Bereich der Flasche ist gut zu reinigen und mann kommt überall gut dran. Man kann sie sogar in den Geschirrspüler stecken ohne das was passiert. Sie verformt sich nicht und der Deckel passt immer noch Einwandfrei. Von der Qualität ist sie wirklich Top. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und verschließt Perfekt.

Vor dem ersten Gebrauch sollte sie natürlich mit heißem Wasser ausgespült werden. Aber das ist Selbstverständlich, denn ich wasche alle neuen Sachen erst einmal ab.

Ich habe die Flasche mit allen möglichen Getränken getestet, denn der Punkt war mir wichtig. Gespannt war ich auf Fruchtsäfte. Aber hier hat die Flasche voll und ganz überzeugt. Selbst nach Stunden roch es nicht säuerlich und es kam auch kein Plastikgeschmack durch. Und dann kam der Test mit Mineralwasser und Fanta. Bei den normalen Trinkflaschen explodiert es irgendwann und der ganze Spaß läuft aus. Natürlich schick, wenn dann die Schul- oder Sportsachen versaut sind. Bei dieser Flasche passiert gar nichts und ich kann sie bedenkenlos mit einem Kohlensäurenhaltigen Getränk füllen. Völlig untypisch für solche Flaschen, denn durch der Kohlensäure entstehen Gase, die natürlich entweichen wollen. Natürlich sollte man sie nicht unnötig schütteln. Ich denke mal jeder kennt es, wenn man Fruchtsäfte einfüllt. Das Kunststoff verfärbt sich un bei den anderen Flaschen bekam ich es nicht mehr weg. Bei dieser Flasche wird alles wieder strahlend sauber, was mich wirklich erstaunt hat. Da bleiben keinerlei Rückstände zurück. Gerade bei Multivitaminsaft hatte man immer ein schickes orange überall. Sogar das geht hier weg.

Auch den Sturztest hat sie bei uns schon überstanden. Mein Sohn hatte sie auf seinem Schreibtisch stehen, kam mit dem Arm gegen und sie segelte runter. Erschrocken hob ich sie auf und dachte schon das sie nun kaputt ist und alles ausgelaufen war. Aber rein gar nichts. Die Flasche hatte noch nicht einmal eine Delle.

Das Mundstück, wo man draus trinkt, ist angenehm im Mund, hat keine scharfen Ecken oder Kanten und zum trinken ist es ideal. Es kommt genau die richtige Menge heraus und es ist wirklich angenehm. Mein Sohn hat sehr oft die bescheuerte Angewohnheit auf der Trinköffnung herum zu kauen. Das sollte man hier natürlich auch nicht tun, denn dann hat man unschöne Abdrücke.

Schön finde ich auch, das die Flasche in alle gängigen Fahrradhalter passt. Das hat mein Sohn auch sofort ausprobiert und sie passte wirklich Perfekt. Da wackelte nichts.

Und das richtig coole an der Trinkflasche ist, dass ich dort Getränke bis 80 Grad einfüllen kann. Ich kann also auch meinen Kaffee daraus trinken wenn ich möchte. Allerdings bleibt er nicht sehr lange warm, denn einmal habe ich es getestet.

Das ist wirklich mal eine Trinkflasche, die mich voll und ganz überzeugt hat. Zum einen natürlich weil man tatsächlich Kohlensäurehaltige Einfüllen kann, dann natürlich das Design und auch die Qualität. Wir sind begeistert und vergeben fünf dicke Sternchen dafür.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen