Samstag, 29. Juli 2017

Nicki testet das bonVIVO® GAZETARO Ersatzglas / Ersatzbehälter für alle handelsüblichen Kaffeebereiter und French Press (350 ml / 3 Cups)

Ich habe eine Bodum French Press für 3 Tassen und für diese war ich auf der Suche nach einem Ersatzglas. Schließlich kann es immer mal kaputt gehen, was meistens am Wochenende passiert oder auch um zwei mal Kaffee hintereinander kochen zu können, wenn Besuch da ist.

Das Glas wird sehr sicher verpackt geliefert und im Lieferumfang befindet sich auch noch ein Kaffeelöffel sowie ein Ersatzfilter. Sehr hochwertig alles, wie man es von dieser Marke gewohnt ist. Ich habe diesen Kaffeebereiter auch noch mit einem Liter Fassungsvermögen und das tolle daran ist, das Glas mit dem Filter lässt sich auch hier an dem Kolben anbringen. Falls also mal das große Glas kaputt gehen sollte, kann ich immer noch mit dem kleinen hier Kaffee zubereiten.

Das Glas ist absolut Top, es weist keinerlei Kratzer oder scharfe Kanten auf, alles wurde sauber verarbeitet und auch der Filter ist von einer sehr guten Qualität und lässt sich spielend leicht reinigen. Es passt Perfekt auf jede Gazetaro und ich bin wirklich begeistert. Für wenig Geld hat man nun zur Sicherheit Ersatz zu Hause und kann immer Kaffee zubereiten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen