Donnerstag, 13. Juli 2017

Nicki testet den Louviva Dildo: Medizinisches Silikon - Penisnachbildung mit super starkem Saugnapf - mit realistischer Nachbildung von Adern, Eichel und Hoden - Flüssigsilikon Geruchlos (Schwarz)Baue

Neben den ganzen Vibratoren haben wir auch verschiedene Dildos zu Hause. Einer davon ist der Louviva Dildo. Als dieser bei mir ankam staunte ich nicht schlecht. Die normalen Vibratoren kennt man ja. Da hat man einen Stab der routiert, das ganze ist etwas härter und meistens bewegt sich nur der Kopf. Hier hat man einen getreu nachgebildeten Penis mit Hoden, der Eichel und man kann sogar die ganzen kleinen Äderchen erkennen. Optisch schon mal sehr schön gemacht und wirklich Detailgetreu.

Er ist 15,3 cm lang und hat einen Durchmesser von 63 mm. Wiegen tut das gute Stück 255 g. Einige mögen es groß, andere klein, aber das bleibt ja jedem selber überlassen. Ich finde die Größe Perfekt und er macht richtig was her.

Er ist aus super weichem Silikon, was sich schon in der Hand sehr gut anfühlt. Er ist komplett biegsam, aber in der Mitte etwas härter, so dass man ihn Perfekt einführen kann. Unten hat er einen großen Saugnapf. Mit diesem kann man den Penis auf allen Oberflächen setzen und er bleibt auch richtig gut haften. Man muss keine Angst haben, das er plötzlich umfällt. Der Saugnapf ist wirklich bombig und hält richtig gut.

Das Material ist wirklich angenehm weich, so dass auch keine Verletzungen auftreten. Dennoch sollte man besser Gleigel benutzen. Das finde ich persönlich angenehmer. Auch wenn man ihn in der Badewanne benutz, da hat das Wort baden gleich eine ganz andere Bedeutung, schmiere ich ihn vorher mit Gleigel ein. Das Gleitgel ist Wasserabweisend und löst sich auch nicht im Wasser. Anfangs ist das Silikon noch recht kalt, aber es passt sich Sekundenschnelle an die Körpertemperatur an.

Auch hier hat der Hersteller wieder einen schicken Samtbeutel mit in den Karton gepackt. Dieser fühlt sich wie immer schön weich an und ist auch sehr gut verarbeitet.  Das Gefühl ist wirklich gigantisch und Frau kommt auf jeden Fall voll und ganz auf Ihre Kosten. Durch die absolut realistische Nachbildung wirkt er verblüffend echt und auch vom Gefühl her. Die Eichel, die Hoden und auch die ganzen Äderchen reizen die Frau mit allen Sinnen. Man kann wirklich sehr viele schöne Dinge mit diesem Teil anstellen und nicht nur die Frau kommt auf ihre Kosten. Auch der Mann hat Spaß dabei. Das weiche und anschmiegsame Material ist der Hammer und es fühlt sich richtig natürlich an. Ich kann natürlich nur von mir und meinem Partner sprechen, aber wir haben sehr viel Spaß damit und sind begeistert.

Die Reinigung sollte natürlich an erster Stelle stehen und ich reinige ihn sofort nach der Anwendung. Dazu benutze ich ein mildes Baby Shampoo, denn nur mit Wasser wird man das Gleitgel nicht abbekommen. Mit dem Baby Shampoo wird er sanft gereinigt und es beseitigt alle Rückstände. Durch das Material trocknet er auch sehr schnell und ist dementsprechend schnell wieder Einsatzbereit.

Er ist wirklich gigantisch, absolut realistisch Nachgebildet mit der Eichel, den Hoden und sogar den ganzen Äderchen. Der Saugnapf hält bombig an allen glatten Oberflächen und Frau kommt hier auf jeden Fall auf ihre Kosten. Von mir gibt es fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen