Samstag, 29. Juli 2017

Nicki testet die Wiederaufladbare LED Solarleuchte,Drillpro 1000 Lumen IP44 LED wasserdichte wandleuchte,outdoor super helle LED Solarlampe mit Doppel einstellbar Drehwinkel-Design für Garden Terrasse,Hof. schwarz [Energieklasse A++]

Auf unserer Terrasse ist es Nachts immer ehr dunkel und wenn man mit Freunden noch ein wenig gemütlich zusammen sitzen möchte, ist Licht gar nicht schlecht. Wir haben dafür die Wiederaufladbare LED Solarleuchte.

Gut und sicher verpackt kommt die LED Solar Lampe bei einem an. In dem Karton befindet sich zum einen die LED Lampe mit dem Solar Panel, Schrauben und Dübel, falls man sie an der Wand befestigen möchte und eine kleine Gebrauchsanleitung. Oben drauf befindet sich das Solar Panel. Darunter hat man die zwei LED Leuchten, die sich beide um 120 Grad drehen lassen. So kann ich genau einstellen, wie der Lichtstrahl fallen soll. Dazwischen befindet sich auch der Powerknopf, mit dem man die Lampe anschaltet.

Wir haben die LED an der Terrasse angebracht. Auch dort ist es immer schön mit Licht, wenn man abends draußen sitzt. Bei der Lieferung ist die Solar Lampe schon ein wenig vorgeladen, so dass sie keine acht Stunden mehr Sonnenlicht braucht. Ich habe die LED Lampen gegen 16 Uhr dort befestigt und als es dunkel wurde, fingen sie an zu leuchten.

Dank des Bewegungssensors schaltet sie sich sofort ein, wenn sich Leute in der Nähe befinden. Ich habe mal den Test gemacht, wann der Sensor etwas erkennt und sobald ich sieben Meter an die LED heran kam ging das Licht an. Sie schaltet sich dann automatisch nach ca. 15 Sekunden wieder aus. Auf der Terrasse war die LED Lampe auch schon Regen und Sturm ausgesetzt und funktioniert bisher immer noch Tadellos. Das Licht ist weiß und richtig schön hell. Schaut man direkt in das Licht rein, ist man schon ganz schön geblendet. Aber Dank der Gelenke kann man die LED's ja so verstellen, dass sie auf den Boden leuchten. Das schöne ist auch, dass sie nicht unbedingt direkte Sonne benötigt. Tageslicht reicht völlig aus um das Solar Panel aufzuladen. Da reichen sogar vier Stunden Tageslicht völlig aus. Sie leuchten dann auch um die sechs Stunden.

Sie ist Wasser- und Windfest und absolut robust. Man sieht auch auf den ersten Blick, dass sie hochwertig verarbeitet wurde. Es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten, das Solar Panel sitzt Ordentlich drauf und auch sonst habe ich nichts zum bemängeln gefunden. Ich finde diesen LED Strahler richtig genial. Er ist von einer Top Qualität, hält bei Wind und Wetter stand und das Licht ist einfach nur genial. Von mir gibt es fünf Sterne.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen