Dienstag, 4. Juli 2017

Nicki testet den Fidget Toys Hand Spinner Finger Spielzeug,SGODDE Hand Spinner mit Drei Kugellager wie bei Inlineskates,360° Finger Spielzeug für Kinder und Erwachsene

Fidget Spinner sind zur Zeit der Trend und natürlich hat auch mein Sohn schon einige davon. Aber auch ich bin dem Wahn verfallen und drehe täglich diese Teile in der Hand. Einer, der es mir richtig angetan hat, ist der SGODDE Hand Spinner mit LED Licht.

Als der Hand Spinner bei mir ankam, war ich Anfangs doch etwas ernüchtert, denn er ist komplett transparent und sieht so nach gar nichts aus. Das ändert sich jedoch schlagartig, wenn man die drei Flügel drückt, denn dann schaltet sich sofort
das LED Licht an. Man kann entweder nur einen Flügel drücken oder alle drei, je nachdem was man für ein Licht haben möchte. Schön an dem transparenten Design ist, dass man alles sehr gut erkennen kann. In der Mitte das Kugellager ist Sichtbar, man sieht wie es arbeitet und auch die LED's kann man sehr gut erkennen.

Der Hand Spinner ist sehr leicht und ich war gespannt wie er sich in der Hand dreht und ob er hält, was er verspricht. Ich habe schon einige aus Metall, die richtig schwer sind, aber hier wurde ich dann doch Positiv Überrascht. Es ist der bisher Perfekteste Hand Spinner den ich bisher in den Händen gehalten habe. Hat man ihn in der Hand und dreht ihn, läuft er sehr ruhig und stabil und das ganze fünf Minuten lang. Wir waren sehr erstaunt über die lange Drehzeit, denn den anderen, den mein Sohn hat, drehte sich nicht mal eine Minute lang. Das ist schon ein Himmelweiter Unterschied.

Dazu das geniale LED Licht, was im dunkeln ein richtiges Highlight ist. Insgesamt hat man hier drei verschiedene Modi und alle haben was. Ich könnte gar nicht sagen welcher der Beste ist. Die Farbspiele, die beim drehen entstehen sind wirklich genial. Ich bin hin und weg von diesem Hand Spinner und kann ihn gar nicht mehr aus der Hand legen. Von mir gibt es dicke fünf Sterne.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen