Donnerstag, 20. Juli 2017

Nicki testet das Quick Charge 3.0 Ladegerät USB, Schnellladegerät 3.0, BEZ® 18.9W USB Wandladegerät 3.0, (Kompatibel mit Fast Charge 2.0) Reiseladegerät mit Micro-USB Kabel für Galaxy S7/S6/Edge/Edge Plus, Note 4/5, LG G4, Nexus 6 und andere - Schwarz

In einer Familie gibt es immer mehr Geräte die aufgeladen werden müssen. Und das soll auch nicht Stunden dauern, sondern schnell gehen, damit jedes Gerät mal geladen werden kann auf die schnelle. Aus diesem Grund habe ich mir das Quick Charge 3.0 Ladegerät angeschafft.

Bei dem BEZ Quick Charge 3.0 Ladegerät handelt es sich um einen schwarzen Adapter, der auf der einen Seite einen USB Ausgang hat und vorne den Stecker für die Steckdose. Das ganze hat zwar schon eine ordentliche Größe, aber immer noch klein genug um es auch Unterwegs in einer Tasche dabei haben zu können. Mit im Lieferumfang dabei war auch noch ein 1m Micro USB Quick Charge Kabel.

Ich war gespannt darauf, ob es wirklich stimmt mit der Ultraschnellen Ladegeschwindigkeit und habe es zuerst mit meinem Samsung Galaxy S6 ausprobiert. Dazu habe ich den Akku komplett leer gemacht um zu sehen wie lange es dauert, mit diesem Adapter das Smartphone komplett wieder aufzuladen. Mein Akku vom Samsung Galaxy war nur noch auf 1%, als ich ihn zum aufladen an den Adapter angeschlossen habe. Normalerweise dauert es um die 2 Stunden ehe der Akku dann wieder voll ist. Hier zeigt mein Smartphone nach 40 Minuten die 100% an.

Auch alle anderen Smartphones wie mein Note 4 oder mein LG wurden schnell und zuverlässig aufgeladen und das innerhalb kürzester Zeit. Das Samsung Galaxy meines Sohnes wurde nur 20 Minuten geladen und dann zeigte sein Akku 100% an. Das finde ich natürlich richtig Klasse, denn ständig ist sein Akku leer, wenn man weg möchte. So kann man wenige Minuten warten und er hat wieder einen volle Akku und ich kein generve Unterwegs.

Der Adapter wird auch nicht heiß beim Ladevorgang. Er ist sehr sauber verarbeitet, es gibt keinerlei Beschädigungen und er ist auch sehr stabil. Alle meine Geräte wurden Turbo schnell aufgeladen und man spart wirklich eine Menge an Zeit.

Ich finde das Quick Charge 3.0 Ladegerät einfach nur genial. Er lädt alle meine Geräte mit einer Ultraschnellen Ladegeschwindigkeit auf und man spart jede Mange zeit dadurch ein. Besonders Klasse, wenn man mal unerwartet irgendwo hin muss und der Akku fast leer ist. So kann man ihn schnell aufladen und man hat wieder genügend Akkulaufzeit. Ich kann wirklich viele verschiedene Geräte daran anschließen und muss nicht für jedes einen extra Adapter haben. Der Adapter wurde Top verarbeitet und von mir gibt es dicke fünf Sternchen und eine Kaufempfehlung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen