Freitag, 20. Oktober 2017

Nicki testet die Sublevel Ohrenwärmer Ohrenschützer Earmuffs verschiedene Farben

Ich bin eine richtige Frostbeule und im Winter muss ich immer etwas warmes an den Ohren haben. Mützen stehen mir rein gar nicht und ein Schal rutscht immer wieder herunter, so dass die Ohren dann doch kalt werden. Also dachte ich mir, ich versuche es mal mit Ohrenschützern, denn schließlich gab es die als Kind auch immer und ich kann mich noch gut daran erinnern immer warme Ohren gehabt zu haben.

Klar auf den ersten Blick sieht es vielleicht etwas Gewöhnungsbedürftig aus, aber egal, hauptsache ist, mir ist warm. Ich habe die Ohrenschützer in der Farbe schwarz. Man bekommt sie aber auch noch in anderen Farben wie weiß, hellbraun oder auch lila, aber das war mir dann doch etwas zu bunt. Schwarz ist Ok und passt auch überall zu.

Sie sind sehr flauschig und wuschig und wirklich mega weich. Sehr angenehm zu tragen und da bekommt man keine kalten Ohren. Der Bügel ist verstellbar und mit Stoff überzogen, so dass man ihn auf dem Kopf gar nicht spürt. Gerade auch bei langen Haaren wichtig, denn sie verheddern sich gerne in den Metallbügeln. Hier kann nichts hängen bleiben, was ein großer Pluspunkt ist. Sie liegen auch nicht so eng an den Ohren an, so dass kein Druckgefühl entsteht beim tragen.

Man sieht zwar wirklich Eigenartig aus und muss sich erst daran gewöhnen und auch die Blicke der Leute sind immer grandios, aber sie halten Perfekt die Ohren warm, sitzen Perfekt am Kopf ohne zu verrutschen und sind flauschig weich. Von mir gibt es fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen